ich kann es nicht glauben und nicht fassen
Re: ich kann es nicht glauben und nicht fassen
Ich sag trotzdem mal
Es Sollte wohl so sein. Du schaffst das schon. Du hast doch einen Mann der hinter dir steht. Was sagt er denn dazu?
LG
ich krieg die kriese, seit 10 monate schlaflose nächte und die aussichten sind auch nicht besser...geht mir alles mögliche durch den kopf...werde dann wohl nie wieder zum haus raus kommen, wie auch? mit nem drillingswagen???
lg
Wie alt ist denn deine Große? Und freiwillig wirst du wieder aus dem Haus kommen. Keine Frage, das wird eine sehr anstrengende Zeit, aber dennoch machbar. Mach dir nicht zu sehr Gedanken, wenn dann mehr positive. Denn ändern lässt es sich jetzt nicht mehr und das kleine Wunder wollte offentsichtlich unbedingt zu euch.
Hast du Hilfe von einer Seite? Du kannst auch eine Haushalftshilfe beantragen, wenn es nötig sein sollte.
Lg
waaaas??? Das ist ja mal...wow... Woher wusstest du, dass du evtl. ss bist? trat die Mens nicht ein trotz Pause oder was? Warum war es denn bei den Zwillingen eine icsi? Wenn ich fragen darf. Ich freu mich für euch, auch wenn überraschend und nicht geplant. Ihr schafft das. Lg
die zwillinge waren icsi, weil es sehr lange nie klappte...
lg
Sorry, war mein anderes Profil. ;-) Ja Wahnsinn, das ist doch mal was. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, ihr werdet das schon meistern.
Lg
Hier auch noch mal .
Ihr kriegt das schon hin und die Grosse hat ja auch noch etwas Zeit sich auf die Situation vorzubereiten.
LG Rebekka
Hallo Lele,
wow, was für eine tolle Geschichte. Alles Gute für die Schwangerschaft wünsch ich dir.
Dann sehen wir uns ja im Januar/Februar Forum ;-)
Erstmal und das schafft ihr schon
Sowas hört und ließt man sehr oft das es Jahre lang nicht klappte und wenn dann ein Kind da ist (ob künstlich oder adoptiert) klappt es oft danach spontan Du hattest wohl wegen dem großen Wunsch nach Kindern vielleicht ne unbewusste Blockade.
Wunder gibt es immer wieder und wenn sie sich nicht immer den besten Zeitpunkt aussuchen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen