Suchen Menü

ich habs gespürt und hatte recht....

ich verabschiede mich wieder von euch:,( und wünsch euch allen nur das beste!! wünsch euch eine wundervolle kugelzeit!! genießt sie!!

es hat zum dritten mal infolge nicht sollen sein!! :,(

muss morgen in die frauenklinik in linz!!

war schön ein monat bei euch zu sein!! viell lest man ja die eine oder andre wieder!!

sandy dir drück i ganz besonders die daumen!! zeig mir wies geht bitte!! :-)

 

lg steffi

Bisherige Antworten

Re: ich habs gespürt und hatte recht....

Oh nein, das tut mir so leid für dich :,(. Wünsche dir alle nötige Kraft für die nächsten Wochen!!!

GLG

Re: ich habs gespürt und hatte recht....

Es tut mir sehr, sehr leid für dich. :,(Lasse bitte alles genau untersuchen und dich nicht abwimmeln, auf dass du ganz bald ein gesundes, munteres Kindchen in Armen halten darfst. Ich drück dich.

Lg

Re: ich habs gespürt und hatte recht....

=-OOh nein.....es tut mir so leid für dich. Gib die Hoffnung aber bitte nie auf....

Re: ich habs gespürt und hatte recht....

ach neeeeein :-(

ma das tut ma soooo leid :SORRY:

danke trotzdem für deine daumen und ich hoff wir lesen uns bald wieder!!! *drückdichmalfest*

Re: ich habs gespürt und hatte recht....

=-O:,(

Och nein, das tut mir so leid für Dich.

 

Man findet da nie die richtigen Worte, aber ich denke an Dich und wünsche Dir alle Kraft der Welt!

 

Gib die Hoffnung nicht auf!

 

Lg Manu 

Re: ich habs gespürt und hatte recht....

Du schreibst, dass du es gespürt hast....darf ich fragen, was, wie du gespürt hast? Ich bin total erschrocken, wieviele hier schon eine FG hatten.

Re: ich habs gespürt und hatte recht....

hmm wie soll ich sagen, ich konnte mich eigentlich schon nicht mehr freuen udn hab nur mehr die fg im kopf gehabt!! erst hab ich dacht weils zuviel angst is weil ich ja schon zwei hinter mir hatte aber ich hatte da so ein gefühl!! ich wollte es nicht wahr haben!! aber dann das erste mal beim arzt war ein leichter stich im herz und ich war mir sicher dass das nichts mehr wird!! eine woche später (vorige woche) war ich wieder beim arzt und wusste schon genau was zu sehen war ... und hatte recht!! mein fa wollte die hoffnung nicht aufgeben und meinte eine woche wart ma noch viell sieht mans ja da!! der termin war heut und ich habe sogar gebetet und auch zu unseren verstorbenen großmüttern!! (ich weiß das hört sich doof an aber war so) aber ich wusste was ich am us sehen würde und naja bestätigung!! er meinte viell wart ma noch a woche aber ich weiß das wird nix!! wär heut eigentlich 8+0 aber die fruchthöhle ist gerade mal 1,5 cm und zu der zeit sollte das würmchen schon mind so groß sein!! also ich habe das hoffen aufgegeben und gleich in der klinik angerufen und die meinten auch sofort einen termin dass weg is und net gefährlich wird!!

 

puhhh war a bissl lang aber dass du mich halt wirklich verstehst was ich mein!!

Re: ich habs gespürt und hatte recht....

Hm, mein FA hatte mich ja 5 Tage rück gestuft, weil der Zwerg bei 6+? Erst 2mm groß war. Letzten Donnerstag war ich nochmal dort und da war Zwerg dann 3mm aber mit herz. Am 14.02. hab ich nächsten Termin und da soll ich den MutterPass bekommen. War denn in der fruchthöhle nix drin? Sorry das ich so frage aber ich mach mir wegen der Größe und rückstufung auch sorgen

Re: ich habs gespürt und hatte recht....

doch war scho was drin!! des kleine war 0,38 cm und de woche ca 0,32!! also kleiner worden!! morgen wirds nu genau angeschaut!!

mach da erst mal keine sorgen!! herzal schlägt!! bei mein zwerg jetzt hats nicht mal zu schlagen begonnen!!

weißt du wann dein es war?? denn wenn ja rechnet von da an weg is immer sicherer und genauer!!

Re: ich habs gespürt und hatte recht....

Das Problem ist, dass ich nicht genau weiß, wann ES war. Ich hab mir ja die mirena nach 5 Jahren ziehen lassen und dann hat's gleich geklappt. ICH meine ja es war 27.12. aber Doc meint später. Er hat mich deshalb runtergestuft. Bin jetzt total irre auf den 14.02. gespannt.......ist aber noch sooooo lange hin

Re: ich habs gespürt und hatte recht....

Es tut mir so leid

Re: ich habs gespürt und hatte recht....

Was soll ich sagen? Das ist furchtbar traurig... Tut mir leid !

Re: ich habs gespürt und hatte recht....

Oh nein das gibts doch nicht! Das leben ist echt ungerecht!

ich wünsche dir, dass sich dein kinderwunsch bald erfüllt! Drück dich!

lg kathi

Re: ich habs gespürt und hatte recht....

och nein, das darf doch nicht sein. Ich hatte mich so gefreut, nachdem du bei uns aus dem Mai Juni Forum raus bist. Dich hier wieder zu sehen. es tut mir unendlich Leid und ich bin sehr traurig.

ich drück dich ganz doll.

Re: ich habs gespürt und hatte recht....

Ich fühle mit dir, dasselbe hatte ich vor fast genau 4 Jahren auch! :,(

Drück dir die Daumen dass es bald wieder klappt! :OK:

 

Re: ich habs gespürt und hatte recht....

ES tut mir soooo leid! Wir waren ja ungefaehr gleich weit :( hoffe wir sehen uns dann bald wieder auf der HIbbelliste. Hoffe, dass der FA mir am Donnerstag keine AS aufschwaetzt. Ich moechte keine und hoffe, dass es klappt, so dass wir es gleich nochmal versuchen koennen. Ist auch meine dritte Fehlgeburt.

Ich drueck dich ganz fest und weiss wie du dich fuehlst, die Welt ist einfach ungerecht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen