Suchen Menü

ich hab von meiner geburt und dem termin geträumt

Hallo Mädels!

Muss euch mal berichten, was ich letzte nacht habe: ich habe geträumt,  och hab einen jungen, in kurzer zeit spontan entbunden. wollte dann wissen, welches datum ist.mein freund gab darauf nur seine typische antwort, ich weiß es nicht. weiß nur, dass mittwoch ist... hab dann überlegt, dass 18.4. ein montag (an dem tag ist 2011 mein Großer geboren, damals ein montag) ist und es also der 20. sein müßte...

bin dann bald aufgewacht und dachte mir nein, dieses jahr ist der 18.4. ein Freitag.  da fiel mir spontan auf, dass der 16.4. ein mittwoch ist. nun muss ich euch noch berichten, dass ich im november oder dezember mal geträumt habe, dass ich am 16.4. entbinde. alles ganz mysteriös :-D

bin also gespannt, wann ich tatsächlich entbinde. will doch eigentlich auch nie, dass meine kinder zusammen feiern müssen. so zwei wochen abstand wäre toll. und mit unserem et am 2.5. wäre es ja gegeben...

was einen alles so beschäftigt.

hat von euch schon mal jemand von der geburt oder gar dem termin geträumt???

lg, sabine.

Bisherige Antworten

Re: ich hab von meiner geburt und dem termin geträumt

Hi Sabine!

Von der Geburt geträumt hab ich noch nicht. Allerdings sagt mir mein Gefühl, dass es recht schnell gehen wird. Hoffen wir mal, dass das nicht nur Wunschdenken ist und mein Bauchgefühl mich da nicht täuscht. :-P

Die "Antwort" auf meine Frage nach dem Geburtstermin hab ich auf andere Weise erhalten und auch vor Kurzem schon mal hier davon berichtet ;-):

http://www.9monate.de/community/thread/Entbindungstermin-Maerz-und-April-2014/SP-Gestern-hab-ich-das-Orakel-befragt-?threadId=15004084

Bin ja mal gespannt, ob an unseren "Eingebungen" was dran ist. Wir unterhalten uns dann nochmal drüber, wenn die Zwerge da sind, okay?. :THUMBS UP:

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen