Suchen Menü

ich glaub ich hab einfach kein Glück :-(

Hallo Mädels....
ich bin gestern früh in den Urlaub gefahren und gestern abend kam der anruf vom spital. In meinem blut wurde ein virus nachgewiesen. Ringelröteln :-(
Jetzt sitz ich hier und kann nix machen als abwarten und beten das mein krümel nichts abbekommen hat und alles gut geht....
So langsam hab ich genug von den Schicksalsschlägen. Im mai erst die MA mit AS und nun das :'( :'( :'(
Dabei will ich doch nur schwanger sein und ein gesundes Baby bekommen....

Sorry fürs ausheulen!!!!
Bisherige Antworten

Re: ich glaub ich hab einfach kein Glück :-(

Ohne. Das hört sich nicht gut an. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass trotz allem alles gut geht.

GlG

Re: ich glaub ich hab einfach kein Glück :-(

Hallo Jule,

nur in einem Drittel der Infektionsfälle steckt sich das Baby an. Und gefährlich ist der Zeitraum zwischen der 10. und 22. SSW... 

wahrscheinlich beruhigt Dich das jetzt nicht besonders, aber im Grunde kannst Du jetzt wirklich nichts machen außer warten und hoffen...! 

Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht. Die Chancen stehen wirklich nicht schlecht :ROSE:

 

Lebe Grüße

puenktchen.

Re: ich glaub ich hab einfach kein Glück :-(

Danke pünktchen....
Ist schon ne beschissene situation aber ich weiß das ich es leider nicht ändern kann auch wenn ich es nur zu gerne täte....
Am 19. Ist mein FA aus dem urlaub zurück und dann werd ich ihn gleich anrufen und ihm bescheid sagen...bisher weiß ich nur das ich öfter zum us soll aber das geht ja im moment nicht.

Lg

Re: ich glaub ich hab einfach kein Glück :-(

Wie hast Du Dich eigentlich angesteckt? Das habe ich nicht mitbekommen... durch die Kita von Deinem Großen? 

Wenn Du unsicher bist, und Dein Arzt so lange im Urlaub ist, wende Dich doch nochmal ans KH oder an einen Vertretungsarzt...

Wichtig ist jetzt, dass Deine Sorgen ernstgenommen und aufgefangen werden! Da finde ich knapp drei Wochen warten etwas lang, auch wenn es vielleicht nur ums Reden geht.

 

 

 

Re: ich glaub ich hab einfach kein Glück :-(

Leider weiß ich nicht wo ich mich angesteckt habe. Mein großer hatte eigentlich keine anzeichen. Ich selber wusste noch nicht einmal was ich hatte und die ärzte auch nicht. Nur weil unter anderem das blut eingeschickt wurde sind die dadrauf gekomnen. Ansonsten wüste ich es bis heute noch nicht.
Wenn ich es nicht aushalte, dann werd ich zu hause zur ambulanz ins sputal.

Re: ich glaub ich hab einfach kein Glück :-(

einschleich....

so B ist ich weiß ist das baby noch gar nicht an deinem Blutkreislauf angeschlossen undversorgt sich noch über den Frucht Sack.

Von daher dürfte eigentlich alles gut gegangen sein.

schönen Urlaub!  (bin ich auch Grade ;-))

 

 

 

 

Re: ich glaub ich hab einfach kein Glück :-(

Huhu...
Das ist ja die beste antwort die ich bisher gehört habe....ich hoffe du behälst recht. Das wäre zu schön.
Lg

Re: ich glaub ich hab einfach kein Glück :-(

Oh hört sich blöd an. Hoffe, Du hast bald Gewissheit, dass nichts weiter passiert ist.

LG Anja

 

Re: ich glaub ich hab einfach kein Glück :-(

Ach herje Jule :-(

ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird und sich Dein Kleines nicht ansteckt, da es zum anstecken vielleicht doch noch zu früh ist.

Wünsch Dir alles Gute :-*

LG Shali

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen