Suchen Menü

ich falle gleich mit der Tür ins Haus ....

Hey ihr lieben,

nach dem ich schon mal einen Blick um die Ecke geworfen habe, falle ich nun mit der Tür ins Haus. :-[ 

War heute beim FA, nachdem ich vor 2T und heute einen SST gemacht hatte und beide positiv waren, wobei es beim ersten nicht so ganz eindeutig war. Bin in der 5ten SSW und berechneter Termin ist der 17.03.2014.     ICH FREU MICH SO !!!!!![:-}

Das lustige an der ganzen Sache ist, dass mein Mann und ich schon seit ca.15Monaten versuchen ein Wunder zu erschaffen und nun hat es endlich geklappt. Aber.... das lustiger kommt erst noch. Wir haben am 08.06.2013 geheiratet und als wir aus dem Standesamt rauskamen ist doch tatsächlich ein Storch über uns weggeflogen. :-D

Also, der Mythos ist wahr!!!! Der Storch bringt die Babys !!!!

Liebe Grüße an alle. :IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: ich falle gleich mit der Tür ins Haus ....

Das ist ja witzig.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute dafür!

Liebe Grüße Naina (aus dem Forum Jan/Febr.2014)

Ja der Storch....

ich habe das auch schon zwei mal erlebt... 

Letztes Jahr im Sommer haban wir ein storchenpaar nisten sehen, ich hab es auch noch fotografiert. Männe und ich waren zu der zeit im Kurzurlaub. Zwei Wochen später hatte ich einen positiven Test in der Hand. Leider endete es in einer fg. 

In diesem Jahr sah ich die Störche zurück kommen, ein Pärchen flog über das Haus hinweg - jetzt bin ich in der 23. Woche schwanger :) 

 

herzlichen Glückwunsch an dich für eine gute Schwangerschaft und an deinen Mann und dich zur Hochzeit!!!

mlg

Ihr macht mir Mut!!!

Mein Mann hat gestern auch einen fliegen sehen - direkt über unser Haus...

LG und eine schöne (Rest-)Schwangerschaft an alle!

Sandra

Sandra Maus! Auch für dich hat der Storch eine Lieferung! Aber was ich geschrieben habe stimmt wirklich! Lg

Re: Ja der Storch....

Hihi,

 

ich war im Restaurant "Zum Gebratenen Storch" mit Lifewebcam zum Storchennest auf dem Dach und zack nächster Monat hatte es geklappt :)

 

Beim ersten Krümel haben wir überall Störche in Littauen gesehen.

 

Also ich glaub da auch an einen Zusammenhang ;)

 

 

Re: ich falle gleich mit der Tür ins Haus ....

Glückwunsch!!!!! Wir hatten an unserer Hochzeit auch 2 Störche auf der Wiese neben dam Rathaus - ist allerdings schon 4 Jahre her ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen