Suchen Menü

ich bin raus

Es haben bei mir richtige Blutungen gestern angefangen. Bin dann zur FA im Ultraschall konnte man keine Fruchthoehle sehen, sah alles aus, wie letzte Woche Donnerstag. Sie sagte zwar es steht 50 :50, ich soll 3 x 2 Progestan nehmen und naechsten Donnerstag saehen wir uns zum urspruenglichen Termin wieder "Hop oder Top"....aber wem will die was vormachen? Ich soll viel liegen, keinen Stress nicht schwer heben...die Blutungen gehen trotzdem weiter! Ich kann nichts halten, was nicht bleiben will. Hoffe jetzt nur, dass ich um eine Ausschabung herumkomme und wir es dann nochmal gleich versuchen duerfen :-( Ich bin am Boden zerstoert! Wuensche mir so sehr ein drittes Kind, hoffe dass mein Mann jetzt nach 2 FG nicht sagt:Dann soll es mit Nr. 3 halt nicht sein. Das wuerde mich noch mehr runterziehen.

Ich wuensche euch allen eine schoene unbeschwerliche Kugelzeit. Schwanger sein ist einfach was schoenes!

Bisherige Antworten

Re: ich bin raus

Hi, einschleich, :,(mir tut es immer endlos Leid soetwas zu lesen.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, das es schnell wieder klappt.

Liebe Grüsse Muckelhase

Re: ich bin raus

:,(:,(:,(

Das tut mir sooooo leid für dich! Ich kann gut nachempfinden, habe es im letzten Jahr zweimal mitgemacht...ist schrecklich!!!

Darf ich dir trotzdem "Positives" in all dem Unglück dazu berichten: bei meiner 2. FG hatte ich auch sehr starke Blutungen, so dass ich mir vollkommen sicher war, dass mein Körper das alleine schafft. Ich bin nach Hause und habe es eine Woche lang in Ruhe durchgestanden und es hat perfekt geklappt (mit Schmerzmitteln natürlich). Ich war sehr froh, dass keine AS nötig war (so wie bei der 1. FG, wo sofort einen Termin bekam), so war das Ganze nicht sooo dramatisch und als ich pünktlich 28 Tage nach Beginn der FG wieder ganz normal meine Mens bekam , war ich wirklich glücklich....UND: bin 2 Wochen später wieder schwanger geworden!

Ich wünsche dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit, du wirst das schaffen! Und ich finde eigentlich, dass dein Mann nicht zu entscheiden hat, ob ihr es nochmal probiert: DU machst schließlich die FG durch und wenn du es gut verarbeitest und dich wieder traust - warum nicht???

:ROSE:

 

Re: ich bin raus

Oh nein das darf nicht sein...sei tapfer ich drück alles was ich kann und bete das der kleine zwerg ein käpfer ist.

Re: ich bin raus

Mist, das soll nicht sein.....=-O

 

Man sagt ja immer nie die Hoffnung aufgeben, aber ich kann mir vorstellen daß das im Moment nicht einfach ist für Dich, grade weil Du es schon mal hinter Dir hast...

 

Ach Menno, ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen dass sich Dein kleines Krümelchen vielleicht doch noch irgendwo ganz ganz fest beißt!

 

Meine Daumen bleiben gedrückt und weiterhin viel Kraft!

 

Lg Manu  

Re: ich bin raus

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Glück der Welt!!!

Re: ich bin raus

Oh nein!

ich drücke alle daumen die ich hab dass es doch noch ein gutes ende nimmt!

es tut mir so leid für dich! Fühl dich gedrückt!

lg kathi 

Re: ich bin raus

Oh nein, das tut mir so leid für dich. :,(Ich wünsche dir sehr, dass du nun wenigstens um die AS rum kommst, aber wenn es schon so stark blutet ist dies ja meist der Fall, damit ihr ganz schnell wieder starten könnt und wenn es doch das Fünkchen Hoffnung noch gibt, vielleicht doch noch das Kleine sich durchkämpft.

Ich drück dich fest, wünsch dir viel Kraft und dass ihr ganz bald wieder ss seit und bald ein drittes Kleines munteres Kindchen in Armen halten dürft.

Lg

Re: ich bin raus

och mensch, das ist aber traurif...:,(.

Aber vielleicht hast du ja genau soviel glück wie sunrise und du darft dich in ein paar Wochen wieder freuen.

Ich drück dir die Daumen, dass doch noch nicht alles vorbei ist :THUMBS UP:

 

Viele liebe Grüße,

fühl dich gedrückt :ROSE:

Re: ich bin raus

Wie traurig! Das tut mir furchtbar leid!

Re: ich bin raus

Mir fällt es irgendwie schwer die richtigen Worte zu finden..=-O. Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz ganz viel Kraft!

LG möhre

Re: ich bin raus

Ja...möhre hat recht...es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Aber die gibts in der Situation gar nicht...ich kenn das Auch :-(

Re: ich bin raus

Tut mir schrecklich leid für Dich. Mir fehlen auch die Worte.

Kann Dir nur die Daumen drücken, dass sich das Blatt noch wendet..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen