Suchen Menü

ich bin krank mit fieber!!!

bitte ihr alle. Paracetamol, darf man das nehmen? herr gott, ich war vorhin über 1,5 stunden bei der hausärztin und die gibt mir ne überweisung in die gynambulanz... und sagt das möchte sie nicht verantworten. Ich dachte paracetamol geht? Ibu geht ja sogar manchmal...

wisst ihr was? Wäre 5+2 wenn alles richtig ist. Erst Do FA... danke. Ach so fieber ist 38.2 bis jetzt....

Lily

Bisherige Antworten

Re: ich bin krank mit fieber!!!

hallo

Ich war heute beim Fa und bin erkältet...sie meinte paracetamol geht aber ich persöhnlich möchte das nicht nehmen...und wenn ich fieber bekomme soll ich sofort wiederkommen oder ins kh.

Ich hoffe das hat dir etwas geholfen. wünsche dir gute besserung!

Lg Sofia :ROSE:

Re: ich bin krank mit fieber!!!

oh, echt? ich kann jetzt auf keinen fall zur gynambulanz.... und mein fa ist niemals so nett das ich da schneller hin könnte.... :-( eine freundin hat auch gesgat paracetamol geht....

ich weiß auch nicht...

trotzdem danke

Re: ich bin krank mit fieber!!!

Hallo,

ich war letzte Woche auch krank mit richtig hohem Fieber.Ich hab meiner Ärztin gesagt,dass ich evtl.schwanger bin und sie hat mir Paracetamol verschrieben.Das habe ich bei meinen zwei anderen Schwangerschaften auch genommen, wenn es garnicht mehr anders ging.

liebe Grüsse,

Kathrin

Re: ich bin krank mit fieber!!!

Such doch bei embryotox, da steht, ob es für Schwangerschaft und Stillzeit geeignet ist.

 

LG Frollein

*einschleich*

Huhu Lily,

ich war auch so um die 7./8. Woche mit Grippe flach, aber ohne Fieber, dafür mit Migräne.

War dann beim FA und dort haben sie mir gesagt, das ich bei Fieber schon Paracetamol nehmen darf, da das Fieber für den Embryo gefährlich wird, wenn es länger als 2-3 Tage über 38 Grad ist. Dann sollte ich auf jeden Fall in der Klinik vorsprechen.

Aber hatte wie gesagt kein Fieber bekommen.

Gegen die Migräne durfte ich sogar meine Dolormin Migräne weiter nehmen. Da is ja Ibu drin und Paracetamol hilft mir bei Migräne nicht.

Von den Dolormin Migräne hab ich aber auch  max. 1 1/2 Tabletten genommen obwohl ich bis zu 3 pro Tag nehmen hätte dürfen. Aber wollte nichts riskieren.

Also wenn Du jetzt schon Fieber hast, würde ich auf jeden Fall mal in der Klinik anrufen und dort anfragen. Lieber einmal zu oft, als zu wenig.

Wünsch Dir schnell gute Besserung.

LG Shali

wollt nur danke sagen für eure Antworten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen