Suchen Menü

ich auch

Ich hab es auch schon gesagt in der Arbeit....aber meine Chefs sind a bissl...naja....blöd:-) aber is mir egal...jetzt hab ich si ja nima sooooo lang am hals.

Da es mir ja mit dem Kreislauf nicht so gut ging, und wir auch keine liege oder sowas in der Arbeit hatten (was es ja geben MUSS eigentlich) hab ich's ihnen gesagt, damit auch jeder bescheid weis, falls ich wieder mal eine kurze Pause am Boden mach, hihihi.
Naja, eine Liege wurde nun angeschafft.

Und als letztens meine Chefs gekommen sind (die haben ihren Arbeitsplatz in einer anderen Stadt), haben sie sich nur lustig gemacht wegen/über dieser Liege! Ich war echt sauer. Als wenn das so ein Spaß wäre und ich 'einfach so' herumliegen würde.
Wenn die wüssten! Sollen doch froh sein das ich mich nicht krankschreiben lasse!! Aber gut....Männer.....die können das noch weniger verstehen.
Naja, nicht mehr ärgern drüber..*grrrrrr*
Bisherige Antworten

Re: ich auch

Hach ja, die Männer :DEVIL: verstehen werden die es nie, aber gut dass es auch bei Dir raus ist.

Mit dem Rest müssen die jetzt klar kommen.

 

Ich bin auch mal gespannt wie es jetzt morgen sein wird, ob er dann immernoch so locker drauf ist, hoffe der Hammer kommt nicht noch %)

 

Lg Manu 

Re: ich auch

Ach sind die dumm....ich sag es ab 12+0 ab da hab ich dan das arbeitsverbot....da ich in einer großen klinik bin muss ich es nur der Personal stelle sagen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen