Suchen Menü

ich auch....

Hallo...

am 31.08. hatte ich einen positiven Test. Heute 5+3, fruchthöhle und schöner deutlicher Dottersack.... Boah ist mir ein Gebirge vom Herzen gefallen. ET 11.5.

Wir üben seit Juli letztes Jahr, im Nov 2012 hats geklappt, im Januar die Ausschabung wegen fehlender Herzaktion.

Nun hoffen wir das beste für unseren Maikäfer....

mach mich auch nur verrückt, wenn die brust mal einen tag nicht weh tut oder ich plötzlich wieder geruchsunempfindlich bin....

Bin mal gespannt was es hier so zu lesen gibt. Bin überhaupt das allererste Mal in einem Forum.

Ich bin übrigens 37, wäre dann jetzt mein erster Wurf ;-)

Grüße und Glückwünsche und Nerven für uns alleO:-)!

Bisherige Antworten

Re: ich auch....

Hallo und :GIRL 200:,

das ist ja super, dass man schon die Fruchthöhle mit Dottersack sehen konnte. Und das warten geht jetzt weiter..auf den nächsten Termin;-).

Ich müsste heute 5+6 sein, wenn ich von nem 28 Tage Zyklus ausgehe, meiner war aber immer 26 Tage, dafür war der ES erst am 16. Tag;-)

Ich kann morgen erst meinen Frauenarzt anrufen und einen Termin machen, sie hatte Urlaub...ich bin gespannt, wann ich nen Termin bekomme:-)

 

LG Anna

Re: ich auch....

Danke....

dann sieht man bei dir bestimmt auch schon das herzchen flattern... Toll, ich drück alle daumen 

LG

Re: ich auch....

Hallo Sosa,

hatte auch eine fg im Mai. Augenzu und durch. Diesmal wird alles gut und bald haben wir unsere Käferchen im Arm. Ach so: noch :GIRL 200:

Viele Grüße

Gini

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen