Suchen Menü

huuuunnngggeeeerrrrr.....

Oh man seid einigen Tagen hab ich echt mies oft hunger. Bin zwar schnell satt aber mir knurrt auch genau so schnell wieder der magen :-( hatte sowas ja die ganze ssw über nicht, keine gelüste keinen übermässigen hunger. Da ich ja die ganhe zeit nur liege muss ich ja auch ein bisschen aufpassen dass das essen keine überhand nimmt hab keine lust mir auf die letzten wochen noch die kilos anzuessen......habt ihr das auch? So nen hunger momentan? 

Bisherige Antworten

Esssssssen!!!!!!!!!

Bei mir hält sich der Hunger im Moment eher in Grenzen - außer natürlich der Heisshunger auf "Unvernünftiges" wie z. B. saure Gummibären.  :-P

Aber, ganz ehrlich: Wenn Du solche "Hungeranfälle" hast, dann würd ich denen auch nachgeben, weil es Deine Maus dann ganz bestimmt gerade braucht. (WAS Du dann zu Dir nimmst, kannst Du ja immer noch entscheiden. ;-))

Liegen hin oder her - ich denk, durch die ganze Schwangerschaft leisten Körper und Stoffwechsel echt genug und brauchen einfach genügend "Brennstoff".

Mach Dir keine Sorgen und ein paar Kilo mehr! Das geht hinterher normalerweise ratzfatz wieder weg (durch Stillen, Baby hin und her tragen, lange Spaziergänge mit'm KiWa usw.). Und schlanke Frauen nehmen tendenziell eher etwas mehr zu.

In meiner 1. SS hab ich 18 kg zugelegt. Hatte aber mit 60,5 kg auch ein niedriges Startgewicht (bei 1,72 m). Ca. 11 kg waren innerhalb weniger Wochen nach der Geburt schon wieder weg. Der Rest dann nach dem Abstillen.

Aus der letzten SS (die ja aprupt in der 26. SSW endete) hab ich leider den kompletten "Überschuss" von 7 kg behalten.  Hoffe, das nach dieser SS irgendwie kompensieren zu können. Bis jetzt liegt meine Zunahme bei 9 kg - beim 1. Kind waren es in der 34. SSW schon 14 kg.

LG

Sandra

 

 

 

oh ja, die Abnahme...

oh ja, die gewichtsabnahme nach der geburt ist der wahnsinn. hatte in meiner ersten schwangerschaft 13kg zugenommen und nachher 18kg ab. und dabei hab ich normal gegessen.

lg, sabine.

Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

Habe das Problem auch. Meistens geht es, wenn ich früh ausgiebig frühstücke, dann hab ich im Laufe des restlicht Tages weniger hunger. trinke dann zwischendurch viel. meist gleich eine halbe große tasse (die fasst 750ml...)

lg, sabine.

Re: huuuunnngggeeeerrrrr.....

Ja, leider :-( Könnte gerade nur essen und versuche schon dann ganz oft zur Rohkost zu greifen, was allerdings nicht immer funktioniert :-[ Bin nun bei +9 kg, beim Großen habe ich 18 kg zugenommen und hatte diese ruckzuck wieder weg :GIRL 252: Ich habe einfach die Hoffnung das es diesmal wieder so flott geht !! Denn wenn ich meinen Schokigelüsten nie gerecht werde bin ich gaaaaaanz schlecht gelaunt:-P

LG Carina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen