Suchen Menü

huhuuuuu...wie geht`s euch?

Hallo ihr Lieben!

Hab mich lang nicht mehr gemeldet. wie gehts euch denn?

Bei uns gehts voran. Beide Jungs haben unten die ersten Zahnspitzen seit letzter Woche. Ausserdem krabbelt Charlie nun und wir müssendie Wohnung präparieren.:-D Matti steht aber auch bereits in den Startlöchern zum Krabbeln.:THUMBS UP:

Allerdings sind wir dauerhaft krank. Hier wechseln sich alle ab. Beide hatten nacheinander gerade eine Bronchitis mit Mittelohrentzündung. Aber sie sind tapfer und stecken das gut weg.:THUMBS UP:

Ansonsten ist alles beim Alten:GIRL 012:

LG Kristin

Bisherige Antworten

Re: huhuuuuu...wie geht`s euch?

Hey,

schön mal wieder von euch zu lesen. 

Wir hatten hier zum Jahreswechsel auch schon Mittelohrentzündung. Musste deswegen unseren Winterurlaub absagen. Dafür geht es übermorgen endlich los.

Luise versucht immer wieder sich im 4-Füssler zu halten. Schafft es aber immer nur ein paar Sekunden. Aber sie hat ja auch noch ein wenig Zeit.

Habt ihr eigentlich mittlerweile einen neuen Multivan und das Geld von der Versicherung wieder? 

LG Rebekka 

Hallo:-).

Uns geht es wieder ganz gut. Hatten hier eine dicke Erkältung aber gsd ohne Mittelohrentzündung oä. . Unsere Mäuse drehen sich seit zwei Wochen immer mal wieder. Hab aber das Gefühl es sind oft zufallstreffer. Ansonsten gibt es jetzt schon zwei mal am Tag Brei und morgens kleine Brotstücke mit dünn frischkäse, da sonst jeder bissen oä uns verfolgt wird. Der doc war nicht ganz zufrieden mit der gewichtszunahme und meinte entweder mehr beikost zum stillen oder abstillen und Flasche geben. Gsd essen sie ihren Brei und Brot gerne,  da ich das stillen noch nicht hergeben möchte :-[.

Stillstand du deine zwei auch noch? 

LG Anne

@ Anne

Ich muss immer wieder über Kinderärzte den Kopf schütteln, die das Abstillen empfehlen, damit die Kids besser zunehmen. Das ist totaler Quatsch und ich finde es klasse, dass du trotzdem weiterstillst! :THUMBS UP:  Es gibt nun mal Kinder, die schnell zunehmen und welche die eben zarter sind, das ist doch völlig normal. Meine kleine Nachbarin wird übermorgen 1 Jahr und wiegt gerade mal 8200g - das sind lediglich 200g mehr als meine Maus und sie ist knapp 5 Monate jünger! :-P

Mach dir wegen der Gewichtszunahmen keine Gedanken - sei lieber stolz auf dich, dass du deine Zwillinge so lange stillst! :ROSE:

LG, Kristin mit Tabea :-)

Re: @ Anne

Danke für deine lieben Worte. Es geht hauptsächlich um Leocadia. Aber sie mag halt auch nicht mehr trinken. Wenn sie satt ist dreht sie sich weg und fängt an zu brüllen wenn ich sie wieder zu mir hin drehe. Denke eben auch, dass sie einfach eine zarte ist und vielleicht später mehr zulegt. Ausserdem sind beide quitschvergnügt und entwickeln sich gut, was will ich also mehr. Durch den Brei nehmen aber auch beide etwas mehr zu dann wird der doc wohl auch zufrieden sein;-).

LG Anne

ja hallöchen!

schön, dass du dich meldest und dass es euch so gut geht!

bei vincent zeichnet sich seit einer woche endlich einebesserung nachts ab. er kommt jetzt nur noch um 22.30 und um 04.30 und im moment auch ohne grosses gebrüll...wir hatten zu weihnachten halb stunden gebrüll, das war ätzdend!

krank wurde bis jetzt niemand..

stella kriecht schon und isst uns ständig die teller leer...vincent verweigert brei, will nur milch und wiegt tolle 10.5 kg, total unmobil auch noch...

seit einer woche sitzen beide das erleichtert schon wahnsinnigviel!

liebe grüsse lele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen