huhuuu!:-)
Wenn alles gut geht, wäre der ET um den 20.9. herum :-)
Ich hoffe ich kann mich bald so richtig zu euch trauen!!
LG Sandra
Re: huhuuu!:-)
Hallo Sandra,
und herein spaziert.
Klar, wenn man schon ne Vorgeschichte hat, ist man vorsichtiger. Ich wollte eigentlich auch erst schreiben wenn ich das erste Mal beim Arzt war, aber naja, habe nicht so lange ausgehalten
Also Däumchen drücken dass Dein Krümel sich ganz fest hält.
Lg und schönen Sonntag, Manu
Am liebsten würd ich jedem davon erzählen, aber ich/wir halten uns zurück.bis jetzt weiß es nur meine Schwester und mein Freund natürlich:-) wie ist das bei euch?
LG Manu
Hallo,
herzlich Willkommen und zur SS.
Das tut mir leid für dich, dass du schon 2 FG hattest. Weiß man woran es lag? Seit ihr in der KiWu oder beim FA? Wann hattest du sie denn, wenn ich fragen darf?
Hoffentlich geht diesmal alles gut. Nimmst du Folsäure etc.?
De aborte hatte ich im Juni und September 2013, jeweils ganz am Anfang. Man sah noch keinen Herzschlag!
Da sind die Voraussetzungen ja nun wirklich wesentlich besser und super, dass die Klinik alles gut untersucht hat...so wie es sich liest. Der TSH-Wert ist ja auch gut runter gegangen.
Wie weit bist du denn heute genau in der SS?
Lg
Habt ihr schon einen Termin beim FA?
Ich war schon beim FA. Bericht steht hier weiter unten. Muss jetzt nur wieder lange 2 Wochen warten.
Dann bist du nun wirklich gut abgesichert und umso entspannter du in die SS gehst umso besser.
Habe auch so früh positiv getestet. Das soll ja auch ein gutes Zeichen sein.
Lg
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen