Suchen Menü

huhuuu!:-)

Ich sag schonmal hallo, aber so richtig komm ich erst zu euch wenn ich den 1. Arzttermin hinter mir hab. Da ich jetzt 2 fehlgburten hatte, bin ich etwas vorsichtiger und möchte mich noch gar nicht zu früh freuen...:-(
Wenn alles gut geht, wäre der ET um den 20.9. herum :-)

Ich hoffe ich kann mich bald so richtig zu euch trauen!!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: huhuuu!:-)

Hallo Sandra,

 

:GIRL 200: und herein spaziert. 

 

Klar, wenn man schon ne Vorgeschichte hat, ist man vorsichtiger. Ich wollte eigentlich auch erst schreiben wenn ich das erste Mal beim Arzt war, aber naja, habe nicht so lange ausgehalten :GIRL 101:

 

Also Däumchen drücken dass Dein Krümel sich ganz fest hält.

 

Lg und schönen Sonntag, Manu 

Re: huhuuu!:-)

Hihihi, ja i hab's ja auch nicht ganz ausgehalten, hihihihi
Am liebsten würd ich jedem davon erzählen, aber ich/wir halten uns zurück.bis jetzt weiß es nur meine Schwester und mein Freund natürlich:-) wie ist das bei euch?

Re: huhuuu!:-)

Also bei mir weiß es natürlich mein Mann, meine beste Freundin und meine Schwiegermama, aber sie auch nur weil ich viel mit ihr zu tun habe, die würde es merken ;-)

LG Manu

Re: huhuuu!:-)

Hallo,

herzlich Willkommen und :GIRL 200: zur SS.

Das tut mir leid für dich, dass du schon 2 FG hattest. Weiß man woran es lag? Seit ihr in der KiWu oder beim FA? Wann hattest du sie denn, wenn ich fragen darf?

Hoffentlich geht diesmal alles gut. Nimmst du Folsäure etc.?

Re: huhuuu!:-)

Danke! So ganz genau weiß man es nicht. Aber ich war dann in der kiwu-klinik und ich hab mir di blutgerinnung anschaun lassen. Die passt nicht so ganz. Muss jetzt jeden Tag ne spritze deswegen geben. Und die Schilddrüse war auch nicht optimal...aber noch ok. Aber da nehm ich jetzt auch Tabletten damit der TSH-wert etwas runter geht. War vorher bei 2,8 und jetzt bei 1,6. Und cortison soll ich auch nehmen, damit mein Körper das baby nicht wieder abstößt. Also...insgesamt hab ich ja jetzt bessere Voraussetzungen! :-) ich hoff es wird alles gut! Morgen oder übermorgen mach ich mir einen Termin in der Klinik aus. Aber da darf i bestimmt erst in 4 Wochen hin......man oh man wie soll ich das nur aushalten :-)

De aborte hatte ich im Juni und September 2013, jeweils ganz am Anfang. Man sah noch keinen Herzschlag!

Re: huhuuu!:-)

Da sind die Voraussetzungen ja nun wirklich wesentlich besser und super, dass die Klinik alles gut untersucht hat...so wie es sich liest. Der TSH-Wert ist ja auch gut runter gegangen. :-)

Wie weit bist du denn heute genau in der SS?

Lg

Re: huhuuu!:-)

Ich hab schon bei ES+9 positiv getestet :-) heute bin ich bei ES+12, also noch nicht mal NMT! Hab noch was vergessen, utrogest muss ich auch nehmen, 2 kügelchen abends:-)
Habt ihr schon einen Termin beim FA?

Re: huhuuu!:-)

Ich war schon beim FA. Bericht steht hier weiter unten. Muss jetzt nur wieder lange 2 Wochen warten.

Dann bist du nun wirklich gut abgesichert und umso entspannter du in die SS gehst umso besser.

Habe auch so früh positiv getestet. Das soll ja auch ein gutes Zeichen sein.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen