Suchen Menü

huhu ihr lieben, mich mal melden wollt...

hatte am montag us mit nackenfaltenmessung bei 13+2 und alles unauffällig...laborwerte noch abwarten....3d bild mal wieder nur von hinten...jetzt darf ich bei 16+3 wieder zum us den ich dann selber zahle...will ja wissen was es wird...sonst gehts mir super, essen geht auch langsam wieder...so das ich die 5 verlorenen kg bald wieder drauf haben werde...

lg jessy

mit :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:an der hand und:IN LOVE:im bauch

Bisherige Antworten

Re: huhu ihr lieben, mich mal melden wollt...

Hallo Jessy,

das klingt doch super, ich freu mich, dass sich jetzt alles so positiv entwickelt hat!

:ROSE:

Ganz liebe Grüße und alles Liebe :-*

Marlene

Re: huhu ihr lieben, mich mal melden wollt...

Toll das alles in Ordnung ist!!:THUMBS UP:

Re: huhu ihr lieben, mich mal melden wollt...

Hey,

klingt alles sehr gut, klasse. :THUMBS UP:

Lg

Re: huhu ihr lieben, mich mal melden wollt...

Schön das alles in Ordnung ist!!!

Nur damit du weißt was es wird? Also das geld würde ich mir wirklich aparen denn bei 16+ ist es echt noch unsicher und vielleicht will es aich auch gar nicht zeigen ;-)

Lg

Re: huhu ihr lieben, mich mal melden wollt...

nööö, spar ich mir nicht, sind für uns peanuts....i würde ständig is machen lassen....schon um zu wissen ob alles oki ist....also nicht nur das Geschlecht....bei meinen anderen 3 Kindern sah meine fä in der 15 ssw das Geschlecht, das sah ich sogar so super ist ihr Ultraschall gerät....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen