Suchen Menü

huhu ihr lieben ;)

oh mein gott war ich schon langer nicht mehr da%) wie gehts euch allen denn so mit euren kleinen, naja eigentlich schon großen? :-) LG sandra

Bisherige Antworten

Re: huhu ihr lieben ;)

Ja, hallöchen und willkommen zurück. Schön mal wieder von jemanden aus der Versenkung zu lesen.

Kommst du jetzt wieder öfter online und schließt dich unseren Montagspostings an? Das wäre wunderbar.

Liebe Grüße Naina

Re: huhu ihr lieben ;)

Dankeschön :-) ich versuch dran zu denken :-) hier sind ja nicht mehr all zu viele maedls oder? 

Hallo und willkommen zurück

Wir freuen uns über jeden Mitschreibsler, auch über sporadische. :-)

Erzähl uns doch mal, wie es euch so ergangen ist und wie es Hanna gerade so geht.

 

LG Sandra, eine von den 4en vom "harten Kern":-)

Re: Hallo und willkommen zurück

hanna hat sich wirklich toll entwickelt.laufen konnte sie schon mit elf monaten. :) sprechen wird jetzt auch immer mehr. momentan ist sie eine richtige zicke, alles was nicht nach ihrer nase geht oder es nicht so klappt wie sie will wird geschrien... aber ist ja nur ne phase :-)

der 8. zahn ist grad gekommen. seit paar tagen hat sie entdeckt das man ja überall raufklettern kann =-O ansonsten ist sie eine kleine klette zur zeit und ein richtiger quatschkopf :)

wie gehts denn eure kleinen ?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen