Suchen Menü

huhu darf ich eintreten?

Hallo ihr lieben!

ich trau mich dann jetzt auch mal so langsam rein! Am Mittwoch hatte ich das erste mal einen hauch 2. Strich, donnerstag war er dann doller und gestern sagte clearblue dann auch schwanger am nmt! 

Termin beim fa habe ich am 18.1. Und ich bin schon total gespannt! 

Lg kathi :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: huhu darf ich eintreten?

Aber klar, herzlich Willkommen 

 

und :GIRL 200: und eine tolle Zeit hier.

 

Mein 1. FA Termin ist auch am 20.01. bin auch schon mega nervös.

 

Schönes WE Manu:ROSE:

Re: huhu darf ich eintreten?

Hallo,

willkommen und :GIRL 200:zur SS.

Wie du hast am 18.01. FA Termin? Das ist doch ein Samstag oder nicht?

Wünsch dir eine schöne Zeit hier.

Lg

Re: huhu darf ich eintreten?

Ja genau am 18.1.! Mein fa legt die erste untersuchung gerne auf nen samstag damit er sich zeit nehmen kann und der mann mit kommen kann ;-)

Re: huhu darf ich eintreten?

Das ist ja mal super, so was will ich hier auch, haha.

Re: huhu darf ich eintreten?

War bei meiner ersten ss auch so!

erst wir urin kontrolliert, blutdruck gemessen und gewogen und dann gehts zum doc rein. Er stellt dann fragen zur familiengeschichte, Beschwerden,  wann die letzte regel war usw und dann wird us gemacht! Dabei erklärt er was man erkennt auf dem us und wie weit ich rechnerisch und wie weit ich laut us bin! Dann legt er den et fest und ich kann gaaanz viele fragen stellen wenn ich möchte! 

In der ss ist mein fa einfach super!

lg kathi

Re: huhu darf ich eintreten?

Maaah, alle haben viel früher einen Termin wie ich...:-)
Wie weit bist du denn am 18.??

Re: huhu darf ich eintreten?

Ich müsste dann ca 6. Ssw sein! Eig wollte ich noch nicht so früh aber mein fa wollte das gern weil mein schilddrüsenwert kontrolliert werden muss! Er will lieber auf nr sicher gehen!

Re: huhu darf ich eintreten?

Hi, und :GIRL 200:

darf ich fragen was du mit deiner Schilddruese hast! Ueber- oder Unterfunktion?

Ich habe seit einer Radiojodtherapie im April 2013 eine Unterfunktion, nehme aber Tabletten. Bei mir hat es mit einer Ss leider noch nicht geklappt...

LG :-)

Re: huhu darf ich eintreten?

Ich habe auch eine unterfunktion! Mein tsh wert war spitze bei 6,3 und deshalb wurde ich auch nicht schwanger! Bin dann mit l-thyroxin hochdosiert eingestiegen und als mein wert jetzt runter auf 0,39 war hat es dann mit dem schwanger werden geklappt! 

Ich hoffe es klappt bald bei dir!

Lg

Re: huhu darf ich eintreten?

Na das is Super! Ich muss auch was nehmen für die Schilddrüse, mein Wert war aber nicht soooooo hoch. Das letzte mal bei 2,8 und bei der letzten Kontrolle vor 4 Wochen ca, war er bei 1,6. Von einer weiteren Kontrolle hat daweil noch niemand was gesagt....hmmm. Naja, ich hoff mal das alles passt.

Re: huhu darf ich eintreten?

Bei mir springt der wert leider ziemlich! Von 6,3 auf 0,5 innerhalb von 2 wochen (da hatte ich auch stark mit schwindel zu kämpfen) und dann innerhalb von 3 wochen wieder hoch auf 4,44. Deshalb muss ich sehr oft zur kontrolle. Kurz vorm letzten eisprung war der wert dann auf 0,39 und dann hatcdas schwanger werden ja auch geklappt! Jetzt muss ich nur aufpassen dass der wert nicht wieder durch die Decke schießt denn das ist nicht gut und kann ne fehlgeburt auslösen wenn der wert über 4 geht!

lg

Re: huhu darf ich eintreten?

Ja da hast recht...dann is es wirklich gut dass du bald zum Arzt gehst! Drück dir die Daumen das der Wert ok is! :-)

Re: huhu darf ich eintreten?

:GIRL 200:

 

Willkommen und machs dir gemütlich hier!! Werden hoffentlich ein weilchen zusammen verbringen!! ;-) 

Re: huhu darf ich eintreten?

:GIRL 200: hab dein bangen schon im IWSW-Forum verfolgt! Freu mich für dich!

:BRAVO::THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen