Tja was soll ich sagen, meine WEhen scheinen was zu bewirken, Mumu 1 cm eroeffnet weich, aber noch wulstig von der Zerklage.... na ja hoffentlich geht es dann bald richtig los, nicht, dass ich dann in ein paar Tagen mehr eroeffnet bin und es dann ratz fatz geht und ich dann an der Ampel entbinde LOL Die Kleine hat jetzt so ca. 3200 gr und ist damit laut US ungefaehr 1 Woche "zurueck" aber trotzdem normal entwickelt. Hatte noch nie ein Kind das zurueck war, die anderen waren immer eine Woche vor LOL
Fruchtwasser wuerde auch wenig werden, aber das waere normal und wuerde auf einen baldigen Geburtsbeginn hindeuten.
Das CTG hat mich diesmal wahnsinnig gemacht...zuerst hat sie getobt wie bloed, so dass ich immer mit dem Sensor dem Herzschlag hintersuchen musste, damit ueberhaupt was aufgezeichnet wird, dann hat sie sich beruhigt und ist eingeschlafen, Herzschlag bei etwa 135 bis 140....das wiederum hat der Sprechstundenhilfe nicht gefallen "wir muessen sie jetzt wach machen, wenn ich das CTG jetzt abmache, krieg ich Aerger mit dem Arzt" Wir also versucht Madame zu wecken mit wenig erfolgt, sie hat dann gemacht sie mueste die Aerztin holen, da der Doc schon weg waere (natuerlich die Paniktante) kaum ging sie raus, macht Rapunzel wieder Radau und Herzrate bei 170 bis sogar 180....also eigentlich etwas hoch....Aerztin kommt und meint Wow die ist aber mehr als wach....murmel irgendwas mit trachicard oder so aehnlich, da muessen sie noch 20 MInuten dran bleiben, wenn das nicht besser wird, muessen sie morgen wieder kommen zur Kontrolle. , als sie gehen wollte, hat das CTG Alarm geschlagen, sie Aerztin panisch irgendwelche Knoepfe gedrueckt, dass der Alarm ausging und geht....mir faellt dann noch einiger Zeit auf, dass das CTG nichts mehr schreibt also Sprechstundenhilfe gerufen, die dann nochmal alles eingestellt hat, Rapunzel hat sich wieder beruhigt. Insgesamt war ich eine STunde an dem bloeden Ding und hab geschwitzt....zwischendurch hab ich schon gedacht, dass es am CTG liegt, hatte naemlich eindeutig Wehen aber es hat nix angezeigt ugh
Na ja letztenendes ist doch alles gut und mein naechster Termin ist naechsten Dienstag, wenn Rapunzel bis dahin noch nicht da ist....Diese Woche waere mir lieber, naechste Woche hat meine LIeblingshebamme Urlaub und mit der Kollegin werd ich irgendwie nicht so richtig warm....na ja letztenendes muss ich ja die nehmen, die Dienst hat
Fuer jeden der es bis hierin geschafft hat ein Fleisssternchen
LG Nicole