Suchen Menü

heutige VU war wie Balsam für die Seele

Nach dem ganzen Stress der letzten Tage und Wochen war das Baby TV wie Balsam für die Seele. Ich hab es richtig genossen unser Kleines zu sehen. Es ist von Kopf bis Fuss schon ganze 17 cm groß, war heute wieder richtig gut drauf und nur am strampeln. :-D
Ein Outing gabs leider noch nicht aber egal, hauptsache es geht meinem Krümel gut.
Durch den Stress hab ich auch keine Bewegungen mehr gespürt. Das hat sich schlagartig nach der VU geändert. Da ging die Bauchparty erst los.
Meine Sorgen waren also unbegründet.
Dienstag hab ich wieder nen Termin bei der Pränatalärztin zum frühen Organscreening und hoffentlich mit 100%er Entwarnung. Vielleicht dann auch mit nem Outing???? Wer weiß. Ich lass mich überraschen.

LG Jule
Bisherige Antworten

Re: heutige VU war wie Balsam für die Seele

Hallo Jule!

 

Schön, das alles ok ist mit deinem Krümel. Freu mich riesig mit dir. Drück dir die Daumen für nächste Woche Dienstag!

 

GLG Kathrin! 

Re: heutige VU war wie Balsam für die Seele

Weiß nur zu gut, wie gut dir das Baby gucken heut getan hat. Ich hab auch immer wahnsinnig herzklopfen, bevor es zum us geht und dann die letzten sekunden, bevor die ärztin den us ansetzt....und sobald ich das baby zappeln sehe, ist es nur noch wunderschön und ich könnte es stundenlang ansehen :-)

spürst du schon richtige tritte von deinem Baby? Ich warte noch darauf, bis jetzt sind es nur leichte blasen...aber auch unbeschreiblich :-)

 

Drücke dir für Dienstag doll die Daumen und hälst uns hoffentlich auf dem laufenden :-)

 

Liebe grüße und genieße das bauchturnen :GIRL 012:

Re: heutige VU war wie Balsam für die Seele

Oh ja...schrecklich dieses Herzklopfen und sooooo schön, wenn das kleine dann strampelt.

Ich merke sehr deutlich das Kleine. Das Köpfchen lag heute unterhalb vim Magen und immer wenn es strampeltete, schob es sich ganz tief in den Magen rein. Ansonsten merke ich es auch wenn es strampelt und ordentlich zutritt. Ein echt beruhigendes Gefühl. Bei meiner ersten Schwangerschaft waren diese Bewegungen erst viel später.

Du wirst auch bald dein Baby richtig spüren und dann wirst du dir das leichte Flattern zurück wünschen ;-)

Alles Gute.

Re: heutige VU war wie Balsam für die Seele

Hey das klingt doch prima ....... ja Stress kann auch auslösen dass man den Zwergi nicht mehr so gut spürt ..... ich hoffe du kannst dich nun gut erholen und genießt die zeit mit deinem Zwerg da drinnen ;o)

Naja mit dem Outing, so ist es halt, dafür vielleicht beim nächsten mal ? ...

Dann drücken wir für dienstag mal die daumen !!!

LG aileen

Re: heutige VU war wie Balsam für die Seele

Ich freue mich wirklich sehr für dich undhoffe das du nun wieder weniger Stress hast um den Bauchzwerg zu geniessen :-)

LG carina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen