heutige VU war wie Balsam für die Seele
Ein Outing gabs leider noch nicht aber egal, hauptsache es geht meinem Krümel gut.
Durch den Stress hab ich auch keine Bewegungen mehr gespürt. Das hat sich schlagartig nach der VU geändert. Da ging die Bauchparty erst los.
Meine Sorgen waren also unbegründet.
Dienstag hab ich wieder nen Termin bei der Pränatalärztin zum frühen Organscreening und hoffentlich mit 100%er Entwarnung. Vielleicht dann auch mit nem Outing???? Wer weiß. Ich lass mich überraschen.
LG Jule
Re: heutige VU war wie Balsam für die Seele
Hallo Jule!
Schön, das alles ok ist mit deinem Krümel. Freu mich riesig mit dir. Drück dir die Daumen für nächste Woche Dienstag!
GLG Kathrin!
Weiß nur zu gut, wie gut dir das Baby gucken heut getan hat. Ich hab auch immer wahnsinnig herzklopfen, bevor es zum us geht und dann die letzten sekunden, bevor die ärztin den us ansetzt....und sobald ich das baby zappeln sehe, ist es nur noch wunderschön und ich könnte es stundenlang ansehen :-)
spürst du schon richtige tritte von deinem Baby? Ich warte noch darauf, bis jetzt sind es nur leichte blasen...aber auch unbeschreiblich
Drücke dir für Dienstag doll die Daumen und hälst uns hoffentlich auf dem laufenden
Liebe grüße und genieße das bauchturnen
Ich merke sehr deutlich das Kleine. Das Köpfchen lag heute unterhalb vim Magen und immer wenn es strampeltete, schob es sich ganz tief in den Magen rein. Ansonsten merke ich es auch wenn es strampelt und ordentlich zutritt. Ein echt beruhigendes Gefühl. Bei meiner ersten Schwangerschaft waren diese Bewegungen erst viel später.
Du wirst auch bald dein Baby richtig spüren und dann wirst du dir das leichte Flattern zurück wünschen ;-)
Alles Gute.
Hey das klingt doch prima ....... ja Stress kann auch auslösen dass man den Zwergi nicht mehr so gut spürt ..... ich hoffe du kannst dich nun gut erholen und genießt die zeit mit deinem Zwerg da drinnen ;o)
Naja mit dem Outing, so ist es halt, dafür vielleicht beim nächsten mal ? ...
Dann drücken wir für dienstag mal die daumen !!!
LG aileen
Ich freue mich wirklich sehr für dich undhoffe das du nun wieder weniger Stress hast um den Bauchzwerg zu geniessen
LG carina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen