Suchen Menü

heute positiv getestet

Hallo Mädels werde bald zu euch ziehen hab heute positiv getestet u kanns noch gar nicht fassen.

Jetzt bin ich natürlich noch im frühstadium

Dies wird unser erstes kind u ich frag jetzt euch wann seit ihr das erste mal zum fa gegangen? 

Bisherige Antworten

Re: heute positiv getestet

Hi!

Also ich habe getestet als ich 2 Tage über NMT war....meinen Termin habe ich eine Woche später bekommen und da war ich dann genau Ende der 5. Woche....da war nur die fruchthöhle zu sehen...danach bekam ich nach 4 Wochen den nächsten Termin, das ist so üblich...allerdings acht das jeder Arzt auch anders...und in kürzeren Abständen...jedenfalsl war am Freitag mein 2.Termin und da war Krümel dann schon 2,5cm groß und das Herzlein schlug :GIRL 252:

 

Also warte bis zur 6. Woche dann sieht man auch schon was...aber wenn du es garnicht aushälst dann schau was die dir anbieten...

 

lg

Re: heute positiv getestet

Huhu,

erstmal :GIRL 200:...schön, dass du jetzt auch hier sein kannst.

Ich war das erste mal beim 6+5 beim Frauenarzt, dort konnte man dann schon das Herzchen pochern sehen, die Frauenärztin sagte, Dottersack und kindliche Anlage sind vorhanden, es ist eine intakte Schwangerschaft:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Bist du schon über nmt?

 

Lg Anna

Re: heute positiv getestet

Bin heute 2tage über nmt.also sollt ich noch ein paar wochen warten? 

Re: heute positiv getestet

Hallöchen.

Erstmal :GIRL 200: zum positiven Test.

Ich persönlich war bereits bei 3+6 beim FA. Das hatte aber berufliche Gründe, da ich in der Nuklearmedizin und somit mit radioaktiven Stoffen arbeite und bei bestehender SS sofort raus muss. Natürlich hat man da im US noch nichts gesehen. Habe den nächsten Termin am 10.10. also bei 5+2, dann müßte im US etwas zu sehen sein.

Also wenn es aus beruflichen oder persönlichen Gründen keinen dringenden Grund gibt für einen frühen FA-Termin, würde ich bis mindestens Mitte/Ende 6.SSW warten

LG

Re: heute positiv getestet

Hallo! Dann sind wir ja etwa gleichweit. Ich hab vorgestern den positiven Test gehabt. Habe den Termin für übernächste Woche bekommen. Also noch in der 6. Woche. Finde dies allerdings ziemlich früh, da sieht man ja noch gar nichts-ich nehme an, er will nur ein gespräch machen, mich informieren was jetzt so gehen wird und meine fragen beantworten. eventuell noch einen sst machen und blut nehmen. 

habe noch mit einem andern frauenarzt geredet, der einiges erfahrener ist, den ich aber privat zu gut kenne, um zu ihm zu gehen. er sagte mir, junge frauenärzte (das ist meiner) machen sehr früh schon einen termin, so haben sie einen mehr. das gibt ihnen geld und die frauen sind eh meistens so aufgeregt, dass sie sich freuen, endlich zum arzt zu können. und die frauen kostets ja nichts-krankenkasse bezahlts. 

also wie dem auch sei, wenn er geld braucht und ihm das meine krankenkasse bezahlt, ist das für mich ok-ich freu mich auf den termin, auch wenn ich sehr aufgeregt bin.

Re: heute positiv getestet

Hallo :-)
Herzlichen Glückwunsch. .. Also ich war bei 6+1 das erste mal beim Fa und man konnte schon das herzchen pochen sehen..
LG Sofia

Re: heute positiv getestet

:GIRL 200:zur Schwangerschaft. Wünsche dir viel Geduld bis zum 1. Termin.

Mein offizieler war bei 6+1 und ich konnte schon ein :IN LOVE: schlagen sehen.

Alles Gute für dich, Juli

Re: heute positiv getestet

Hab jetzt heute einen Termin gemacht.am 22. Also hab ich noch gut 2wochen hin.

Ich kapier des nicht so ganz ab wann werden die sswochen gezählt? Ab dem es oder der Einnistung

Oder ab nmt?

Kannst du mir weiter helfen dies ist unser erstes baby u ich bin total unerfahren. ..LG

Re: heute positiv getestet

Auch von mir :GIRL 200: :-* und eine wunderschöne kugelzeit !!!

ich habe es auch ganz unerwartet gestern erfahren, nachdem es über einem jahr nicht klappen wollte sollte eine Eileiterspülung stattfinden :D auf meinen Wunsch auch noch in der 2. Zyklushälfte wovon die Ärzte keineswegs begeistert waren, denn es könne ja jetzt eine SS vorliegen.

Mein erster Satz war nur " Ach Quatsch es wollte solange nicht warum denn jetzt " :-P

Wie auch immer sie nahmen mir am 2.10. blut ab um den Beta - HCG zu messen um eine SS auszuschließen.

Kein Anruf nichts.:THUMBS UP:

Dann am OP - Tag .. also gestern sollte ich nochmals unerwartet in den Kreißsaal zum Blutabnehmen ich mir nichts bei gedacht.

ging wieder rauf in mein Zimmer um auf die vorbereitung zu warten.

 

ENDLICH kam der arzt und meinte :GIRL 200: , die OP ersparen wir ihnen heute IHR HCG WERT LIEGT BEI 280 :GIRL 039:

 

konnt es nich fassen und musste :,(

morgen noch einen Termin bekommen um zu schauen ob die werte auch gesund ansteigen TOI TOI TOI

 

Lieben gruß an alle :GIRL 154:  

Alinchen + krümel 4+2

 

Re: heute positiv getestet

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit hier.

War bei 4+2 beim FA und man hat ein kleines Pünktchen in der Gebärmutter gesehen, muss aber nicht sein, dass man so früh schon was sieht.

LG

Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen