Suchen Menü

heute mal sachen durchgeschaut und was soll ich sagen......

Eigentlich brauch ich gar nix mehr für würmchen :-D Ich habe noch (alles in kleinen Größen und relativ neutral

11x Boddie

9x hose

3x schlafanzug

11x oberteil

2x jäckchen

13x socken

2x schlafsack

9x Mütze

21x Tücher

4x schmusedecke

bett

bettdecke/kissen/spannbettlaken/martratzen Schoner

laufstall + einlage von sterntaler

stubenwagen

kinderwagen

mobile/etliche greiflinge

spieluhr und schmusetuch (schon neu gekauft)

2 kindersitze (0-18kg und 9-18kg)

...

und was soll ich jetzt bitte einkaufen??? :-D

Bisherige Antworten

Re: heute mal sachen durchgeschaut und was soll ich sagen......

Hi Amy,

ist doch super dass du alles da hast! Ich hab von meinem Sohn auch alles aufgehoben und brauche für den Anfang wohl auch nichts weiter. Und das was mir fehlt borgt mir eine Freundin. Höchstens ein Babyphone werde ich noch kaufen, das ist nun 4 Jahre alt und hat seinen Dienst gut erfüllt und verweigert mittlerweile den Dienst.

 

LG, Kristin (17+2) :ROSE:

Re: heute mal sachen durchgeschaut und was soll ich sagen......

Ja man spart eine meeeeenge geld ;-) Richtig aufbewahrt hab ich eigentlich nichts und ist ja schon irgendwie schade das hat so viel Spaß gemacht alles neu auszusuchen :-)

Re: heute mal sachen durchgeschaut und was soll ich sagen......

Hallöchen, 

Ich habe auch schon ganz viel vorher gehabt. Wie wäre es mit. Badewanne, babyphone falls ihr das benötigt, wickeltasche...hihi... 

Lg ela mit Krümel 13+2

Re: heute mal sachen durchgeschaut und was soll ich sagen......

Gebadet wird gemeinsam, tasche brauch ich nicht und babyphone auvh nicht....werden wohl nur so kleinanschaffungen werden ;-)

Re: heute mal sachen durchgeschaut und was soll ich sagen......

Wickeltischauflage? Stillkissen? :-)

Re: heute mal sachen durchgeschaut und was soll ich sagen......

Stillkissen hab ich auch noch hab ich nur vergessen rein zu schreiben....wickeltisch finde ich eigentlich unnütz aber zur not hätten meine eltern noch eine ;-)

Re: heute mal sachen durchgeschaut und was soll ich sagen......

Hhhmmmm.... naja hätte ja sein können ;-)

 

ich muss auch überlegen was noch alles....

lg

Re: heute mal sachen durchgeschaut und was soll ich sagen......

Das ist super. :-)

Obwohl ich dir beim Sitz dennoch zu einem Reboarder rate...

Lg

Re: heute mal sachen durchgeschaut und was soll ich sagen......

Der 0-18kg ist so ein Reboarder ;-)

*einschleich*

Ich bekam zw. 2002 und 2010 drei Mädchen hintereinander und hatte ja auch alles da. Aber es gab jedes mal etwas, was alle meine Kinder ganz neu bekamen und was wir gemeinsam ausgesucht haben... Ein komplettes bekleidungsset (wickelbodys, Strampler mit Pulli, Jacke, schuhchen, Mütze) was das kleine dann nach der Geburt angezogen bekam, bzw jacke und Mütze beim ersten Ausflug. Meine kamen ja zu Hause und der erste Ausflug führte zwischen dem 3. und dem 5. Tag ins Standesamt. Levian war schon am 2. Tag das erste mal draußen, Papa hat mit ihm die Oma vom Bus abgeholt. 

bei kh Aufenthalt wäre das Set dann für den Heimweg. Das haben alle meine Kinder neu bekommen und das wird auch aufgehoben. Ich gebe es später an das jeweilige Kind weiter. 

 

Lg

Re: *einschleich*

Das ist eine schöne idee die ersten sachen von meinem sohn hab ich auch alles aufbewahrt und sicher in einer kiste :-):THUMBS UP:

Aber egal was es wird es würde eh nicht nur bei den klamotten bleiben...schon gar nicht wenn es ein Mädchen wird :-D

Dann muss ich einen Kredit aufnehmen :-P

Re: heute mal sachen durchgeschaut und was soll ich sagen......

Hallo,

sei froh, dass du alles noch hast. Mein Sohn ist jetzt schon 7 und da habe ich gar nichts mehr. Ich musste mir alles neu kaufen, aber da habe ich auch schon zugeschlagen.

Wenn man halt mal schönes gebrauchtes in Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen sieht, dann nur her damit, egal ob noch soviel Zeit ist. Ich sage mir, wenn doch noch etwas unvorhergesehenes passiert, dann werde ich die Sachen auch alle wieder los. Ich habe schon ein Bettchen mit Wickelkommode, ein Reisebettchen, einen Kinderwagen (für 1 Euro weil keiner geboten hat) und einen Maxi Cosi gekauft. An großen Teilen brauchen wir jetzt nur noch einen Hochstuhl, aber da haben wir uns schon einen ausgesucht, der es werden soll. Anziehsachen kann ich welche von meiner Freundin bekommen und es beginnen bei uns jetzt wieder die Kinder- und Kleiderflohmärkte. Da werde ich dann auch noch ein paar schöne Teile kaufen. So etwas wie Spielsachen oder Spieluhr werde ich mit meinem großen Sohn zusammen aussuchen.

Alles Gute

Petra

Re: heute mal sachen durchgeschaut und was soll ich sagen......

Ich gucke viel bei "mamikreisel" wegen klamotten aber es wird auch vieles neu gebe...allerdings habe ich gelernt das auch gebrauchte sachen gut sind ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen