Hallo Maedels,
So heute ist also ET und es tut sich nicht wirklich was.... Nachdem ich deswegen heut morgen schon mal den moralischen hatte, geht's mir jetzt wieder besser.
War vorhin in KH zur Lagebesprechung und das hat mir echt gut getan. Die sind alle sehr nett und ich fühle mich da auch gut aufgehoben...
Also, er liegt jetzt fest im Becken, immerhin, GMH verkürzt, Mumu noch zu. Alles sieht soweit gut aus, ich bräuchte halt Wehen.....
Jetzt hab ich gefragt wann die einleiten, wenn jetzt nix passiert und sie haben gemeint wenn alles gut ist, spätestens 10 Tage nach ET, aber ich hab da Mitspracherecht, also wenn ich sag die sollen einleiten, dann machen due das auch... das fand ich schon mal echt super....
Ja und jetzt überleg ich halt was ich machen soll...
Was meint ihr? Ich gab am Freitag wieder einen Termin und hab mir gedacht ich wart auf jeden Fall bis dahin und wenn sich dann immer noch nix tut, vielleicht zum We hin einleiten? Wer von euch hat denn Erfahrung mit einleiten? Die Ärztin hat gemeint fürs Baby ist das eigentlich nicht stressig, aber das warten auf Wegen stell ich mir galt auch nicht so schoen vor...andererseits mach ich das ja jetzt auch s hon due ganze Zeit.. hm...bin echt etwas ratlos....
Waere dankbar fuer ein paar Meinungen.....
Ganz lieben Gruss
Maria