heute fa termin
Ich wollte nur kurz berichten. Also mein ET ist der 9.7.14 bin heute 6+0 laut FA. Herz schlägt ich konnte es selbst kaum glauben aber hab es mit eigenen Augen gesehen. Der nächste Termin ist der 23.12 ich hoffe das dann alles ok ist.
LG an alle
Manuela
Re: heute fa termin
Mensch hast du ein Glück!!Das ist doch toll!
Bin heute 6+1 und war gestern beim FA und bei mir hat man nur die Fruchthöhle gesehen.... Sonst gar nichts keinen Embryo nischt...
Konntest du denn schon den Embryo sehen?
Ich muss dazu sagen mein FA hat auch nicht wirklich gesucht...hat gesagt in 4 Wochen wird man was sehen und dann machen wir auch die Schwangerschaftswochenbestimmung, Mutterpass etc. Bin total traurig, hab mir jetzt einen Termin bei einem anderem Arzt geholt in 2 Wochen.
LG Dani
Hallo Manu!
Das klingt toll! Ich gehe nächste Woche bei 6+0 auch zum US und würde mich auch sehr über ein schlagendes Herz freuen!
Sag mal, kann es sein, dass wir uns aus dem ET Januar/Februar 2010 kennen? Dein Name kommt mir so bekannt vor?!
LG, Kristin (5+2)
hallo zille
Ja dann kennen wir und daher
LG Manuela
Wuhuuuu :D
Das liest sich ja toll.
Wieso hast du erst in knapp 6 Wochen wieder Termin beim FA, das ist bissel arg spät, oder? Das verwirrt mich ein wenig. Hauptsache es ist alle ok.
GLG Patty (7+0)
der erste Ultraschall Termin also Vorsorge findet von der 9 bis 12 Woche stau finde da nix ungewöhnlich dran
LG Manuela
Hihi, hallo Manu ^^ so trifft man sich wieder ^^ mein ET ist der 15.7.2014 ^^
aber ich will es noch nicht an die große Glocke hängen..
Oder ich schreibs doch schon in unserem Forum, naja mal abwarten ^^
LG Katja mit Miley - die noch nichts weis
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen