Suchen Menü

heute fa termin

Hallo alle zusammen !

Ich wollte nur kurz berichten. Also mein ET ist der 9.7.14 bin heute 6+0 laut FA. Herz schlägt ich konnte es selbst kaum glauben aber hab es mit eigenen Augen gesehen. Der nächste Termin ist der 23.12 ich hoffe das dann alles ok ist.

LG an alle

Manuela
Bisherige Antworten

Re: heute fa termin

Mensch hast du ein Glück!!Das ist doch toll!

Bin heute 6+1 und war gestern beim FA und bei mir hat man nur die Fruchthöhle gesehen...:,(. Sonst gar nichts keinen Embryo nischt...

Konntest du denn schon den Embryo sehen?

Ich muss dazu sagen mein FA hat auch nicht wirklich gesucht...hat gesagt in 4 Wochen wird man was sehen und dann machen wir auch die Schwangerschaftswochenbestimmung, Mutterpass etc. Bin total traurig, hab mir jetzt einen Termin bei einem anderem Arzt geholt in 2 Wochen.

 

LG Dani

Re: heute fa termin

Ja man hat den embrio ganz klein gesehen aber auch nur weil das Herz geschlagen hat also war alles noch sehr klein

Re: heute fa termin

Hallo Manu!

Das klingt toll! :-) Ich gehe nächste Woche bei 6+0 auch zum US und würde mich auch sehr über ein schlagendes Herz freuen!

 

Sag mal, kann es sein, dass wir uns aus dem ET Januar/Februar 2010 kennen? Dein Name kommt mir so bekannt vor?! :-[

LG, Kristin (5+2)

hallo zille

Ist ja witzig das gleiche wollte ich dich auch gerade fragen. Weil mir der Name unbekannt vorkam.
Ja dann kennen wir und daher

LG Manuela

Re: heute fa termin

Wuhuuuu :D

Das liest sich ja toll.

Wieso hast du erst in knapp 6 Wochen wieder Termin beim FA, das ist bissel arg spät, oder? Das verwirrt mich ein wenig. Hauptsache es ist alle ok.

GLG Patty (7+0):GIRL 252:

 

Re: heute fa termin

Ich gehe in der 8 ssw nochmal hin weil wir da noch was ausmachen müssen wegen der medi. Weiß nicht ob sie dann nochmal nachschauen tut
der erste Ultraschall Termin also Vorsorge findet von der 9 bis 12 Woche stau finde da nix ungewöhnlich dran


LG Manuela

Re: heute fa termin

Hihi, hallo Manu ^^ so trifft man sich wieder ^^ mein ET ist der 15.7.2014 ^^

aber ich will es noch nicht an die große Glocke hängen..

Oder ich schreibs doch schon in unserem Forum, naja mal abwarten ^^

 

LG Katja mit Miley - die noch nichts weis :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen