Suchen Menü

heute fa Termin

war heute beim groosen oragnultraschall, (20+0) und war erstaunt, wie glatt doch alles läuft!:JOKINGLY:

beide babys sind 23cm lang, der junge (330g) etwas schwerer als das mädchen(300g), also mit der messtoleranz mehr oder weniger gleich.

bei de liegen optimal, gmh ist schön lang, organe alle unauffällig, etc.

das einzige, was grad etwas schockierend war, dass meine ärztin mich ab sofort 50% krank schreibt und in drei wochen komplett aus dem verkehr ziehen will.

naja. das muss ich jetzt erst mal verdauen, sie sagt einfach, bei zwillis soll in dieser phase kein risiko eingegangen werden. 

muss mir das mal überlegen...zumal ich ja einen bürojob habe...

lg lele (20+0)

Bisherige Antworten

Re: heute fa Termin

Schön das es deinen zwillis gut geht und die untersuchung glatt lief ;)

 

wow...das ist echt schon ganz schön früh. Aber die ärztin wird schon recht haben. Wenn sie sagt, lieber kein Risiko eingehen. 

 

LG

Re: heute fa Termin

Deine FÄ hat Recht. 

Es ist super toll, dass bisher alles so wunderbar lief und so gut aussieht und ich freu mich sehr für dich. Aber  Sie hat Recht, Zwillinge sind eine andere Liga. Und sieh es mal positiv: Es wird so richtig abgehen in deinem Bauch und der wird riesig sein, zu hause ausruhen klingt doch sehr verlockend. Genieß es einfach, diese Zeit, 2 Kinder im Bauch, ist einmalig.  Und der echte Stress beginnt nach der Geburt, da ist es gut, wenn du ausgeruht bist :-)

Ich war damals so müde vom doppelten Nachts füttern, dass mir einmal der kochendheiße Wasserkocher voll heißem Wasser aus der Hand gefallen ist auf mein Bein. Die Brandnarben sieht man heute noch. Ich war soooooo dauermüde.... DAs hat mich an meine Grenzen gebracht, echt. Im Nachhinein sehe ich das alles nostalgisch und schön, aber stell dich auf eine anstrengende Zeit ein und genieße die Ruhe davor. 

LG Sevgi 21+2

Re: heute fa Termin

liebe sevgi

vielen dank für deine antwort !

ich merke schon, dass zwillinge definitiv eine andere liga sind. es geht alles viel schneller und der bauch wird bestimmt noch wahnsinnig schwer... natürlich werde ich alles daran setzen nur das beste für meine babys zu tun, aber auch ausruhen kann auf die dauer anstrengend sein. denke, ich muss den richtigen mix finden, das wird schon.

an die zeit die kommen wird, denk ich noch zaghaft. war damals mit meiner tochter schon fix und foxi...aber auch das wird wohl irgendwie gehen:-)

lg lele

Re: heute fa Termin

Hey,

das ist echt schön und freut mich sehr für dich:OK:

 

Re: heute fa Termin

Hallo,

das ist wirklich sehr schön, dass bisher alles so toll läuft und die zwei sich so wunderbar entwickeln. :-)

Wie schon gesagt wurde, deine FA hat Recht, du wirst sicher einen guten Weg finden mit der "Ruhe vor dem Sturm" umzugehen. ;-)

Lg

Re: heute fa Termin

Hallo Lele,

mit dem Natel tippen ist immer etwas doof, wollte Dir aber trotzdem zu dem super Untersuchungsergebnis gratulieren :)

Das mit der Krankschreibung ist natürlich ein Schock, vor allem wenn man damit rechnet bis fast zum Schluss arbeiten zu dürfen/müssen.

Im Augenblick ist ja alles super und daher ist es eine Vorsichtsmassnahme.

Bald ist ja endlich Frühling und da könnte ich mir schlimmeres vorstellen als "frei" zu haben vor allem wenn es Dir gut geht.

lg,

Sabi

Re: heute fa Termin

liebe sabi

vielen dank für deine antwort und deine wünsche!

du hast schon recht, den frühling im garten abzusitzen, ist sicherlich eine neckische option!:-[

ich hoffe, es geht dir auch gut!

lg lele

Re: heute fa Termin

Oh wie schön:-). Ist doch super wenn alles glatt läuft.

Meine Ärztin hat mir auch schon einiges verboten was wohl mit einem kind noch toleranter gesehen wird.:-X

Naja Hauptsache es geht euch gut aber ich kann dich verstehen. Ich würde auch nur ungern so früh raus genommen werden.  Mir ist in den ersten Wochen schon die Decke auf den Kopf gefallen. Da musste ich wegen der heftigen uberstimmulation zwei Wochen ins kh und dann vier Wochen noch zu hause bleiben. %)

Mir war einfach furchtbar langweilig. ..

 

Wünsche dir weiter alles gute

Lg anne

Re: heute fa Termin

liebe anne

danke für deine antwort!

hey, ich bekomme auch icsi kinder!

hatte am anfang auch eine überstimulation, jedoch nicht so schlimm, dass ich ins kh musste. hatte das schon vergessen gehabt, wurde mir grad wieder bewusst, wieviele hürden wir schon gesprugen sind...

wünsche dir auch weiterhin alles gute!

lg lele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen