Suchen Menü

heute beim fa

Oh es war sooo schön.

Erst mal guckte sie sehr lang drehte denBildschirm zu mir und sagte sie sucht noch den Herzschlag.....oh ich dachte schon das schlimmste und dan da war er puhhh zum glück...

Und dan fing es mit seiner party an gezappelt und gewunken ganz toll alles zu sehn sogar Finger. 

In 10 tagen von 2, 7 cm auf 4, 9 und wurde gleich von 11+0 auf 11+3 geschätzt und kopf sind 2cm da wären es schon 11+4.

Bisherige Antworten

Re: heute beim fa

wie schön :-)

hatte heut auch termin. pupsi hat geschlafen mit der hand am ohr aber mein gyn meinte es wecken zu müssen und drückte mir auf meinem bauch rum.....zack war es wach und hat mit seiner nabelschnur gespielt:IN LOVE:. dann wars natürlich aus mit messen und foto machen. ich hoffe das nächste mal gibts dann wieder ein bild. echt wahnsinn wie schnell sich die kleinen entwickeln. es ist alles dran was dran gehört.

Re: heute beim fa

Hallo MagdalenaHermine,

Das sind doch sehr gute Nachrichten. War letzten Freitag auch beim Doc. Alles gut. Bin jetzt auch erleichtert. Noch zwei Wochen, dann kann ich mich auch endlich freuen. Auf wann wurde dein ET festgelegt?

LG

Tina79

 

Re: heute beim fa

Bei der letzten Untersuchung hat er den ET auf den 13.9. gesetzt. dieses mal konnte er leider nicht messen, da der flummi nicht stillhalten wollte :-P

Re: heute beim fa

Vielleicht dann beim nächsten Mal. Da hält der Flummi bestimmt still.

Bei mir soll der ET am 28.09.2014 sein.

Bin mal gespannt. :GIRL 012:

Re: heute beim fa

Hey, super! Das freut mich sehr für dich, dass du nach deinen so anstrengenden ersten Wochen nun wenigstens so gute Nachrichten bekommen hast!!! Drücke weiterhin die Daumen!!!

GLG

Re: heute beim fa

Hallo,

freut mich für dich. :BRAVO:

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen