Suchen Menü

heute US-Termin gehabt

Hallo!

Komme gerade vom US bei meiner FA. Bauchzwerg geht es super, ist schon 17cm lang und wiegt ca. 140g. Also bei 16+2 alles zeitgerecht. :-)

Das Geschlecht war jedoch nicht ganz klar. Beim ersten Blick zwischen die Beine sah es absolut wie ein Mädchen aus: zwei Striche, welche die Schamlippen sein müssten (sah exakt genauso aus wie das US-Bild von Patty). Hab mich gleich gefreut, da nach meinem Sohn ein Mädchen perfekt wäre. Meine FA schaltete dann auf 3D um und meinte verwundert, dass es jetzt eher wie ein Junge aussieht. :-X Als sie nochmal in 2D kontrollieren wollte, verweigerte jedoch unser Bauchzwerg die Mitarbeit und drehte uns den Rücken zu und den Po in die unterste Ecke des Uterus, sodass nix mehr zu sehen war. :-( Nun gut, nun bleibt es wohl doch weiter spannend. In 4 Wochen will meine FA erneut schauen und es dann ganz sicher bestimmen.

Liebe Grüße an euch!

Kristin

Bisherige Antworten

Re: heute US-Termin gehabt

Schön das alles soweit gut ist!! Das ist natürlich ärgerlich das man es nicht zu 100% sehn konnte aber in 4 wochen ganz bestimmt ;-)

 

Lg

Re: heute US-Termin gehabt

Hallo Kristin,

freut mich sehr, dass bei Eurem Zwerg alles in Ordnung ist. Unglaublich wie schnell die Kleinen wachsen! Es ist jedes Mal ein Wunder sie auf dem US zu sehen. Ich genieße es sehr - zumal sie jetzt viel aktiver sind als am Anfang.

Ich kann deine Ungeduld gut verstehen. Schließlich will man langsam einkaufen gehen ;-) Es gibt zwar sehr viele geschlechtsneutrale Sachen, aber hilfreich ist es definitiv wenn man weiß es wird. Unser Knirps hatte bei 13+6 die Nabelschnur zwischen den Beinen und da war leider nichts mit Outing.

Die meisten erfahrenen Muttis meinten es sei ohnehin noch sehr früh und ich soll mich etwas gedulden. Umso spannender ist es beim nächsten Mal!

Ich drücke dir fest die Daumen. Liebe Grüße,

Meggie

Re: heute US-Termin gehabt

Hallo Meggie,

du hast absolut Recht: es ist immer wieder faszinierend, die Zwerge im US zu sehen. Selbst in der zweiten SS ist es wieder genau so spannend und zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht. :-[ In der ersten SS war das Outing auch erst zur Feindiagnostik sicher und vorher nur die Vermutung, dass es ein Junge ist.

Ich wünsche dir auch alles Gute!

LG, Kristin

Re: heute US-Termin gehabt

13+6 ist aber auvh wirklich seeehr früh....verateh auvh nicht die Ärzte die da schon ein outing aussprechen.....wir hatten bei 17+ damals ein 80% outing und in 4 wochen sind die restlichen 20% noch nachträglich dran gewachsen :-P

Lg

Re: heute US-Termin gehabt

das ist ja super.  Solange es dem Mäuschen gut geht ist doch alles super. Ich hab ja auch mein Putins bekommen und habe schon fast Angst, wenn die Ärztin beim nächsten schallen was anderes sagt, aber ich bin da sehr optimistisch ;-)

 

Glg patricia (18+0):IN LOVE:

Re: heute US-Termin gehabt

Schön, das alles in Ordnung ist und das kleine fleissig am wachsen ist.

die 17cm sind von Kopf bis Fuss oder? Sorry blöde frage :-[

Meine kleine war bei 16+2 ca 11 cm aber SSL.

Vllt outet sich dein kleines, ja in 4 Wochen. 

 

LG Snowchild 18+1:IN LOVE:

Re: heute US-Termin gehabt

Hallo!

Ja, 17cm von Kopf bis Fuß, nicht SSL (das wäre dann doch zu groß).

LG, Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen