Suchen Menü

heute FA termin gehabt + @zoe2014 ;)

Huhu,

Hatte heute nach 4 langen wochen wieder einen termin und was soll ich sagen...ich bin sooooo verliebt in das kleine :KISSED: Es hat seine ärmchen gezeigt erst rechts dann links dann getanzt gestrampelt und  schön in die "camera geschaut" ;-) hab auch nen schönes bild im profil bekommen wo man die nase usw schon richtig gut erkennen kann! Ist jetzt ca 4,7cm! Was ich jetzt etwas klein finde aber sie sagte ich soll aufhören zu vergleichen..... vielleicht bekomm ich ja doch nen zartes kleines baby dieses mal :-P

Nackenfalte ist auch top also alles supi :THUMBS UP:

@zoe2014 hab natürlich gleich gucken müssen wegen dem "nub shot" aber ich glaub ich hab mir da eher was eingebildet als das ich was erkannt hab :-P Es hat auch so gezappelt hehe

 

lg 

Bisherige Antworten

Re: heute FA termin gehabt + @zoe2014 ;)

Hallo,

prima, dass alles so gut verlaufen ist. Es ist immer wieder süß, wenn unsere Kleinen Krümel sich so toll bewegen. Das fanden mein Mann und ich gestern auch. Und mir kamen gestern sogar ein paar kleine Tränchen.

Ich freue mich für dich und wünsche dir  noch eine schöne Kugelzeit.

Gruß

Petra

Re: heute FA termin gehabt + @zoe2014 ;)

Schööön, dass alles gut ist soweit. Ich freu mich für dich. :-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen