Suchen Menü

heute 2.FA Termin hab voll Angst. Hoffe unser Muckel ist gewachsen.

guten morgen, ich war letzte Woche beim Arzt bei 7+0 und der Arzt meinte unser Muckel wäre zu klein und auf dem Stand von 6+1. jetzt wollen wir heute mal sehen, was ein anderer Arzt meint. bin heute 8+1 und hab tierisch Panik.
Bisherige Antworten

Re: heute 2.FA Termin hab voll Angst. Hoffe unser Muckel ist gewachsen.

Ich drück dir die Daumen! Bestimmt hat euer FA übertrieben! Meine Hebamme hält von so frühen Ultraschalluntersuchungen ganz wenig und meint, dass sich der Arzt so schnell verrechnen kann und dann damit unnötige Panik auslöst. Mir hat die FÄ ja am Donnerstag auch gesagt, dass das nicht nach 6+2 aussieht und Herzschlag m üsste auch schon da sein. Jetzt google ich und finde total oft, dass bei 6+2 das Herz noch nicht schlug, dafür aber ne Woche später oder so.... Die Ärzte kapieren oft gar nicht, was sie so lapidar dahingesagt bei uns auslösen!

Ich hab heute endlich den Termin bei der Hebamme, die mir Blut abnimmt, um den hcg-Wert zu bestimmen. Ich hoffe so sehr, dass er passt und die Blutung kein Abgang war...

 

LG Frollein

Re: heute 2.FA Termin hab voll Angst. Hoffe unser Muckel ist gewachsen.

hi Frollein.

dann zittern wir zusammen. ich hoffe das bei dir alles gut ist.
sag mir bitte bescheid was dein hcg wert sagt.

liebe grüsse und toi toi toi

Re: heute 2.FA Termin hab voll Angst. Hoffe unser Muckel ist gewachsen.

Hallo Muckelhase,

ich drücke dir für deinen Termin die Daumen und ganz sicher ist alles gut. Um wieviel Uhr bist du denn dran? Vielleicht liegst du heute schon wieder ganz normal im Zeitplan, man liest doch so oft von Messtolleranzen usw.

Ich habe heute Abend auch meinen nächsten Termin und ich bin total nervös. Schlimm. Hab auch fürchterliche Angst, dass was sein könnte. Bisher war alles gut aber nun habe ich keine SS Anzeichen mehr und seit Sonntag öfters Bauchdrücken. Oh man, hoffentlich kommt das nur von meiner trägen Verdauung... :-(

 

Naja, nur noch 7 Stunden und dann weiß ich mehr... ehlende Warterei @=

LG, Juli

Re: heute 2.FA Termin hab voll Angst. Hoffe unser Muckel ist gewachsen.

hi juli.
ich habe um 12:30uhr meinen Termin.
und das mit den ss Anzeichen. bei meiner Tochter hat auch alles in der 9 ssw schon nachelassen und jetzt ist bei mir bei ssw8 schon fast alles weg

Re: heute 2.FA Termin hab voll Angst. Hoffe unser Muckel ist gewachsen.

Wie ist es gelaufen? 

Hallo Muckelhase. Alles gut bei dir???

Re: Hallo Muckelhase. Alles gut bei dir???

hi Mädels, soweit ist alles klar, ich vermute der andere Arzt hat sich echt vermessen.
liebe Grüsse

Re: heute 2.FA Termin hab voll Angst. Hoffe unser Muckel ist gewachsen.

Hallo, 

äs das war bei mir ähnlich. Da der Arzt den befruchtungstermin nicht genau festlegen kann, kann er sich auch vertun. 

es es wird bestimmt alles gut! 

Erzähle, wie der Termin gelaufen ist! 

Lg, Pauli 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen