Suchen Menü

heute 12 + 0

:GIRL 252: und wieder ein Meilenstein geschafft. Übergeben muss ich mich nicht mehr, bin aber noch stänidig soooo müde und schlapp....hoffentlich gibt sich das bald weder...so energielos is nix für mich.

habe heute festgestellt, dass ich 1 kg abgenommen hab =-O, dabei hab ich keine Diät gemacht...na ja merkwürdig. Sonst ist alles gut... hab da mal noch ne Frage, auf meiner Folio Packung steht "von Kinderwunsch bis zur Vollendung der 12. Woche", Vollendung der 12. Woche wäre ja dann 12 + 0 oder ist das 13 + 0?....irgendwie ist das für mich etwas verwirrend...Folglich müsste ich ja wohl dann bald auf ein anderes Präparat umsteigen....
Wie habt ihr das gehandhabt?

Bisherige Antworten

Re: heute 12 + 0

Gratuliere zu dieser Hürde! Ich nehme die Tabletten bis 12+6. Dann höre ich ganz damit auf, weil die für die Zellteilung wichtige Folsäure dann nimmer gebraucht wird.

Re: heute 12 + 0

gut dann werd ich das auch so machen. Danke

Re: heute 12 + 0

:GIRL 200:zur 12 +0, also bei mir hat sich die Müdigkeit irgendwann kurz nach 12 +0 null gelegt und meine alte Energie ist zurück gekommen. :-)

Ich hab am Anfang Folio Forte genommen, bei 12+0 waren noch 4-6 Tabletten in dem Spender, die hab ich dann zu ende genommen und dann auf ein anderes präparat GynVital Gravida gewechselt, welches meine FÄ mir empfohlen hat.

Liebe grüße und ein schönes Wochenende

Susanne :KISSING:

Re: heute 12 + 0

Hey!

Das hab ich letzte Woche beim arzt auch gefragt, weil ich noch eine komplette Packung zuhause habe. Sie meinte, die kann ich auch ruhig zuende nehmen und dqnn erst umsteigen. Zumal ich in der ersten ss nach den 3 monaten gar nichts mehr genommen habe *schäm*

Re: heute 12 + 0

:BRAVO:Na das klingt doch mal toll Krauti! Und keine Angst, ich glaube deine Energie wird schon wieder...sogar ich hab jetzt wieder mehr Tatendrang... :OK:

Was macht eigentlich dein Schnupfen?

Re: heute 12 + 0

Der Schnupfen ist weg, hatte aber eine Nebenhoehlenentzuendung die ich GSD mit Sinupret in den Griff bekommen hab (die FA sagte, ich kann das einnehmen) ABER 2 Wochen spaeter habe ich flach gelegen mit einer dicken Erkaeltung und war eine Woche krank geschrieben....seit dem *schnellaufholzklopfen* bin ich gesund und ich hoffe, das bleibt auch so....

Glückwunsch und alles gute für den Rest ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir nachgereicht ;)

und alles Gute, das der Rest der SS ohne Beschwerden verläuft:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen