Suchen Menü

heut wieder mal...

...mit meeeega Kopfschmerzen aufgewacht.
Auuuutsch...man so schlimm war das noch nie. Aber vielleicht liegt's auch daran dass ja jetzt mit den cortison-tabletten aufgehört hab....könnt natürlich möglich sein.
Hab dann ne halbe Tablette paracetamol genommen weil ich's nima ausgehalten hab und natürlich bin ich auch nicht zur Arbeit gefahren. Das wär gar nicht gegangen....:-( naja, hoffentlich is morgen wieder besser....
Bisherige Antworten

Re: heut wieder mal...

hallo leidensgenossin:-(

ich quäle mich seit 2wochen von früh bis abends mit kopfweh rum.... könnte manchmal die wände hochgehen... mein gyn sagt, es kann leider normal sein. aha, danke....:HEADSHOT:

hab mir gestern minzöl in der apotheke gekauft, das hilft ganz gut.hab dann mal noch überlegt, an was es noch liegen könnte. da ist mir aufgefallen, dass ich vor ca 2wochen ein neues folsäurepräparat genommen habe, weil mein femibion alle war... hab dann heut ein anderes genommen und zusätzlich magnesium und siehe da, seit 2langen wochen mal keine kopfschmerzen mehr. ich hoffe echt, dass es an dem zeug lag, ansonsten lauf ich irgendwann noch amok:DEVIL:.

Re: heut wieder mal...

Ja das minzöl hab i auch zuhaus, aber wenn's Kopfweh schon soooo schlimm weh tut, hilft mir das nix mehr...nur bei leichten Kopfschmerzen.
Na ich hoff das wird jetzt kein dauerzustand...sonst....Hilfe :-)

Re: heut wieder mal...

Hallo ihr zwei.

Plage mich auch seit 4 Tagen mit Kopfschmerzen rum. Hab mir heute auch Paracetamol gekauft. Das mit dem Minzöl hab ich auch ausprobiert hat mir nicht geholfen.

Bei mir kommt das vom Nacken hoch. Ich denke das ich verspannt bin. Werde es mal mit ner Wärmflasche versuche. Ich hoffe das hilft.

Jetzt ist mir nimmer so viel schlecht und dafür hab ich Kopfschmerzen. Echt nervig.

Ich wünsche uns allen Gute Besserung.

LG

Re: heut wieder mal...

Oje...da bin ich ja wirklich nicht allein....
Ich wünsch uns auch rasche Besserung!

Re: heut wieder mal...

Da fand ich die Übelkeit besser. Ein Zwieback und schon wurde es besser. Nur Zwieback hilft nicht bei Kopfschmerzen.. leider..

Re: heut wieder mal...

Und wegen dem paracetamol machst du dir keine Gedanken? Ich hab ja echt a schlechtes Gewissen wenn ich's nehm....is wahrscheinli Blödsinn....

Re: heut wieder mal...

Hab noch keins genommen. Nehm erst wenn es wirklich schlimm ist. Meine Ärztin hat gesagt, bei Schmerzen darf man Paracetamol nehmen. Und in der Apotheke hab ich extra den Apotheker nochmal gefragt. Er hat gesagt sogar 3 mal eine tgl. wenn es schlimm ist.

 

Re: heut wieder mal...

Ja stimmt...ich hab auch beim Arzt und auch in der Apotheke nochmal nachgefragt...aber trotzdem...sorgen mach i mir trotzdem....:-(

Re: heut wieder mal...

Hallo Mandy,

Ich bin auch Migräne Patientin. In meiner 1. Ss hatte ich es zum Glück nicht so oft. Aber dafür jetzt. Teilweise mit Sehstörungen etc. Hab meine Frauenärzte drauf angesprochen und sie meinte nur, besser Paracetamol nehmen, denn der Stress durch Kopfweh ist auch nicht gut.

Nächste Woche hab ich meinen ersten Termin bei Hebi, ich werd sie mal auf Akupunktur ansprechen.

Gute Besserung.

LG Manu :-)

Re: heut wieder mal...

Medikamente sind nie gut, aber wenn die Schmerzen so schlimm sind, bin ich auch der Meinung das man was nehmen sollte. Und es kann ja nix passieren. Das würde ein Arzt sonst nicht verordnen.

Und Manu, das mit der Akkupunktur hat eine Freundin von mir in der SSW auch gegen ihre Migräne gemacht und es hat ihr super geholfen. Sie macht das sogar jetzt noch und ist sogar von den Triptanen (oder so ähnlich) weggekommen.

Sie muss es nur selbst bezahlen. Das ist es ihr aber Wert.

Re: heut wieder mal...

Ach je, ich wünsch dir gute Besserung.

Dennoch mit Para etwas vorsichtig in Schwangerschaft und bis ins Kleinkindalter:

http://www.aponet.de/aktuelles/ihr-apotheker-informiert/20131030-schwangerschaft-paracetamol-zurueckhaltend-verwende.html

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen