heut wieder mal...
Auuuutsch...man so schlimm war das noch nie. Aber vielleicht liegt's auch daran dass ja jetzt mit den cortison-tabletten aufgehört hab....könnt natürlich möglich sein.
Hab dann ne halbe Tablette paracetamol genommen weil ich's nima ausgehalten hab und natürlich bin ich auch nicht zur Arbeit gefahren. Das wär gar nicht gegangen....:-( naja, hoffentlich is morgen wieder besser....
Re: heut wieder mal...
hallo leidensgenossin
ich quäle mich seit 2wochen von früh bis abends mit kopfweh rum.... könnte manchmal die wände hochgehen... mein gyn sagt, es kann leider normal sein. aha, danke....
hab mir gestern minzöl in der apotheke gekauft, das hilft ganz gut.hab dann mal noch überlegt, an was es noch liegen könnte. da ist mir aufgefallen, dass ich vor ca 2wochen ein neues folsäurepräparat genommen habe, weil mein femibion alle war... hab dann heut ein anderes genommen und zusätzlich magnesium und siehe da, seit 2langen wochen mal keine kopfschmerzen mehr. ich hoffe echt, dass es an dem zeug lag, ansonsten lauf ich irgendwann noch amok.
Na ich hoff das wird jetzt kein dauerzustand...sonst....Hilfe :-)
Hallo ihr zwei.
Plage mich auch seit 4 Tagen mit Kopfschmerzen rum. Hab mir heute auch Paracetamol gekauft. Das mit dem Minzöl hab ich auch ausprobiert hat mir nicht geholfen.
Bei mir kommt das vom Nacken hoch. Ich denke das ich verspannt bin. Werde es mal mit ner Wärmflasche versuche. Ich hoffe das hilft.
Jetzt ist mir nimmer so viel schlecht und dafür hab ich Kopfschmerzen. Echt nervig.
Ich wünsche uns allen Gute Besserung.
LG
Ich wünsch uns auch rasche Besserung!
Da fand ich die Übelkeit besser. Ein Zwieback und schon wurde es besser. Nur Zwieback hilft nicht bei Kopfschmerzen.. leider..
Hab noch keins genommen. Nehm erst wenn es wirklich schlimm ist. Meine Ärztin hat gesagt, bei Schmerzen darf man Paracetamol nehmen. Und in der Apotheke hab ich extra den Apotheker nochmal gefragt. Er hat gesagt sogar 3 mal eine tgl. wenn es schlimm ist.
Ich bin auch Migräne Patientin. In meiner 1. Ss hatte ich es zum Glück nicht so oft. Aber dafür jetzt. Teilweise mit Sehstörungen etc. Hab meine Frauenärzte drauf angesprochen und sie meinte nur, besser Paracetamol nehmen, denn der Stress durch Kopfweh ist auch nicht gut.
Nächste Woche hab ich meinen ersten Termin bei Hebi, ich werd sie mal auf Akupunktur ansprechen.
Gute Besserung.
LG Manu :-)
Medikamente sind nie gut, aber wenn die Schmerzen so schlimm sind, bin ich auch der Meinung das man was nehmen sollte. Und es kann ja nix passieren. Das würde ein Arzt sonst nicht verordnen.
Und Manu, das mit der Akkupunktur hat eine Freundin von mir in der SSW auch gegen ihre Migräne gemacht und es hat ihr super geholfen. Sie macht das sogar jetzt noch und ist sogar von den Triptanen (oder so ähnlich) weggekommen.
Sie muss es nur selbst bezahlen. Das ist es ihr aber Wert.
Ach je, ich wünsch dir gute Besserung.
Dennoch mit Para etwas vorsichtig in Schwangerschaft und bis ins Kleinkindalter:
http://www.aponet.de/aktuelles/ihr-apotheker-informiert/20131030-schwangerschaft-paracetamol-zurueckhaltend-verwende.html
Lg
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen