Guten morgen,
Sagt mal wann konnte man bei euren Sonnenschein das Herz schlagen sehen?
LG schatzi2011
Guten morgen,
Sagt mal wann konnte man bei euren Sonnenschein das Herz schlagen sehen?
LG schatzi2011
Ich war am Montag beim Fa und war ich 7+2 und da habe ich es schlagen sehen
aber man sieht es glaube ich schon früher
Ok danke. Ich muss am 1.4 hin und bin dann 6+0
Guten Morgen,
ich war bei 6+2 beim US und konnte das schlagen sehen.
Ich drück dir die Daumen, dass du es beim nächsten Termin auch sehen kannst.
Liebe Grüße
Susanne
Danke dir. Das hoffe ich auch. Muss aber noch bis zum 1.4 warten.
da siehsts du das bestimmt schlagen! Ich wünsch dir, dass die Zeit ganz schnell umgeht.
Liebe Grüße
Susanne
Huhu schatzi,
ich war bei 6+0 (von mir ausgerechnet), wurde da aber 2 Tage vorgestuft auf 6+2 laut US und ich hab das kleine schon schlagen sehenSo ein tolles Gefühl und vor allem: 1. große Hürde geschafft!
Wenn du bei 6+0 bist, sind glaub ich beide Varianten möglich, Herz schlägt oder eben noch nich....is grad so ne Zeit, wo jeder Tag zählt, was man denn sieht. Freu dich also, wenn es schon schlägt, sei aber nich traurig und ängstlich, wenn eben noch nich. Wie gesagt, in dieser Zeit zählt wirklich jeder Tag
Ich drück dir aber ganz, ganz fest die , das du dieses Blubbern siehst, denn ich kann nachempfinden, das dann erst mal eine Riesenlast abfällt....erst mal
Danke dir das hilft mir sehr.
Werde hier berichten
Also bei mir an 6+3. Und da aber auch schon ganz deutlich.
Drücke Dir die Daumen dass es bei Dir auch zu sehen sein wird.
Lg Charleen
Danke. Muss leider noch bis zum 1.4 warten
Bei uns war das Ab 5+5 zu sehen
Oh Schön ich hoffe bei mir auch beim nächsten Termin
War 5+4 zum ersten mal beim US und im ruhigen moment konnte man es sehen
6+4 war es deutlicher und zu hören
Lg
Ok danke. Da bin ich mal gespannt
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen