Suchen Menü

hat noch wer solche probleme???

Hallo Mädels...

Vollmond?? Wer hat denn sowas erfunden:-|

Ich lag letzte Nacht mit Übelkeit und ständigen Wadenkrämpfen, trotz Magnesium im Bett.

An schlaf war nicht zu denken.

Ist das denn normal?? Also ich hab da ja noch nie probleme gehabt.

Langsam aber sicht wird mir diese schwangerschaft zu BUNT%)

Bin letzte Nacht 3 mal raus weil ich dachte meine Blase ist mit 5 Liter Wasser gefüllt und dann eben diese extreme Übelkeit. Sowas von unangenehm.

Aber sonst geht es mir recht gut. Die kleine ist heute extrem ruhig gewesen, bis die paar mal schluckauf und die ein oder andere bewegung, war sie heute sehr ruhig.

Ganz komisch war auch, dass ich den Schluzckauf extrem im Hintern gespürt habe =-O Mein Mann sagt ich spinn. naja aber sie liegt ja eben schon unten im Becken.

Ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen und hoffe dass ich mal länger wie 2 stunden am stück dazu komme.

Euch allen eine angenehme Nacht.

 

LG Patty (33+1):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: hat noch wer solche probleme???

Hallo Patty, 

ich glaube viele von uns haben im Augenblick einen unruhigen Schlaf. War heute Nacht z.B. um 1 wach, dann um 2.44 und dann um 6 und um 7 und gegen 8 habe ich mich endlich aus dem Bett gequält. Ob das am Vollmond liegt, kann ich nicht sagen. Es heisst ja immer, dass man in der SS intensiver träumt und sich auf das Kind vorbereitet, Ängste verarbeitet etc. Du bist ja schon eine ganze Ecke weiter als ich *beneide Dich darum O:-)*, da wird es wahrscheinlich noch schwieriger und schlimmer mit dem Schlafen können, vor allem weil der Bauch immer mehr im Weg ist und das Kleine sich immer stärker bemerkbar macht. 

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein sonniges und erholsames Wochenende.

Lg, 

Sabi

Re: hat noch wer solche probleme???

Hey Patty....mir gehts ähnlich. Nachts ständig zum Klo Pipi...dann Rückenaua....wieder umdrehen....:-|

Ich hab nur wenig und selten Übelkeit dafür umso mehr Sodbrennen:-[

Und tagsüber hauts mich dann immer weg. Wobei ich nun auch Eisentabletten nehmen muss weil der Wert bei 11,3 nur lag. Keeeeen Wunder also. 

Vllt sollten wir nachts chatten und tagsüber pennen? :-D

LG Kristin

Re: hat noch wer solche probleme???

Gute Idee Kristin :-P

Eisentabletten nehm ich jetzt ja auch. Die hauen mich immer um. Naja muss ich durch. All den Mist hatte ich bei den anderen vier Mäusen nicht.

aber was lustiges hab ich noch. 

Klein zoé liegt ja so tief unten und immer wenn sie schluckauf hat, spüre ich den ganz extrem im Popo. Komisches gefühl sag ich euch. :-D

 

Glg lg patty, die gerade am Gulasch kochen ist. Yamaha yam

(33+3):IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen