Suchen Menü

hat hier noch jemand so schlimme Kopfschmerzen? :-(

Huhu,

Ich hab ja oft Kopfschmerzen bzw Migräne auch schon vor der ss es brauch nur kalt draußen sein ich keine Mütze auf zack Kopfschmerzen, zu wenig trinken am tag zack Kopfschmerzen, zu wenig gegessen zack Kopfschmerzen, zu lange nach unten geguckt (schreibtisch, handy usw) zack Kopfschmerzen, man mag es kaum glaubem aber selbst wenn ich zu lange nicht auf dem klo war wird mir schlecht und ich bekomm Kopfschmerzen :-|:HEADSHOT: Ne zeit lang war es jetzt gut da ich von oben bis unten eingerenkt wurde aber jetzt ist es sooooo schlimm.....beim 1. hatte ich das nicht!

All diese tips ausm Internet helfen nicht! Wie z.b grüne Äpfel, trinken, essen, kalte umschläge.......

hat noch jemand nen tip für mich? Tabletten will ich nicht nehmen vertrag eh kein paracetamol und Homöopathie hilft auch nicht!

 

Danke schon mal!

Bisherige Antworten

und ich hab gelesen......

Das das auch auf eine ernsthafte Erkrankungen hindeuten kann. ...suuuuuper mach mir jetzt auch keine gedanken oder so!!

Sowas wie blut Hochdruck usw.

ich hab schon immer leicht erhöhten und bin froh das er relativ normal war da ich die letzte zeit zu niedrigen hatte (vor der ss) und mir immer schwarz vor Augen wurde! Aber jetzt hab ich auch immer zu son wummern im kopf und sehstörungen (immer bei Kopfschmerzen)

Re: und ich hab gelesen......

Oje, Du Arme. Ich kenn das aus meiner letzten SS. Einmal wars so schlimm, dass ich morgens gar nicht aufstehen konnte und zur Arbeit sowieso nicht. Letztendlich haben die Kopfschmerzen und noch andere Wehwehchen zum BV geführt. Habe aber auch ohne SS immer mal Kopfweh.

Mittel dagegen weiß ich leider auch nicht. Ich hab dann doch manchmal eine Paracetamol genommen, wenn ichs nicht mehr aushielt. Und viel im dunklen kühlen Raum liegen.

Zum Glück ist es bisher noch nicht so wie in der letzten SS. Soll bitte so bleiben!

LG Leene 13+3:IN LOVE:

Re: hat hier noch jemand so schlimme Kopfschmerzen? :-(

Sprich mit deinem Arzt. Vielleicht überlegst du dir mal Akupunktur machen zu lassen, das soll ja auch ganz toll helfen.

viel ruhe und dunkelheit helfen bei mir eigentlich auch viel, aber mit vier wirbelwinden hier und einem mann der jede Nacht 12 stunden arbeitet und tags über eben schläft ist ansässig ja nicht so möglich.

seit der Schwangerschaft Haft schlaf ich morgens, wenn die Kinder aus dem Haus sind und das gibt mir schon noch viel kraft.

 

lg patricia (19+5):IN LOVE:

Re: hat hier noch jemand so schlimme Kopfschmerzen? :-(

Danke!

Akupunktur hilft auch nicht bei mir...schon versucht auch damals um wehen zu bekommen usw. :-X

Schlafen geht leider erst abends da ich ja noch arbeite und kann mich ja nicht immer krankschreiben lassen...hab schon angst nicht zur Prüfung zugelassen zu werden :-(

Wir können uns die Hand reichen... Ich hätte auch gern ein Wundermittel gegen die Migräne :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen