Suchen Menü

hat hier eigentlich schon eine oder ganz bald UHU?

UHU = unter hundert tage bis ET

Diese SS kommt mir viel schneller vor als die erste...

LG Min 16+6

Bisherige Antworten

Re: hat hier eigentlich schon eine oder ganz bald UHU?

ich hab noch 109 Tage also bald UHU :)

 

lg Patty (24+3):IN LOVE:

Re: hat hier eigentlich schon eine oder ganz bald UHU?

Ich bin bald ein UHU, hab noch 105 Tage bis zum ET :-)

Diese SS vergeht wie im Flug =-O

 

LG Snowchild 

Re: hat hier eigentlich schon eine oder ganz bald UHU?

Ich hab auch noch 109 Tage und das is noch viel zu lang. Bin schon voll gespannt wer als erste sein Zwergi im Arm hat :GIRL 252:

Re: hat hier eigentlich schon eine oder ganz bald UHU?

und ich erst.

Ok bei mir gibt es ja nen geplanten Kaiserschnitt, wann der genau gemacht wird weiss ich noch nicht. Datum werde ich irgendwann bekommen. Nun erst mal am Montag den Zuckertest abwarten und schauen wie schnell die netten Medis gegen die plage im Darm anschlagen :-(

Laut meiner Freundin holt die Klinik in der ich bin meist die Kinder gerade wenn es nicht mehr die ersten sind 10 Tage vor ET. Ich warte mal ab. Nur ein extrem frühchen, das möchte ich nicht wirklich haben. Deshalb fein in den letzten Wochen langsam machen...

LG

Re: hat hier eigentlich schon eine oder ganz bald UHU?

Ich bin glaub ich nicht grad eine der ersten, ist mein erstes Kind, und die lassen sich ja oft etwas zeit. Na schau ma mal, ich hoff ja auf eine natürliche Geburt aber aussuchen kann man sich's e ned wirklich ;-)

Ich hoff auch dass es nicht zu viele frühchen geben wird hier. Bissi zeit is ja noch auch wenns mir viel zu langsam vergeht :D

glg

Re: hat hier eigentlich schon eine oder ganz bald UHU?

Bei mir sind es noch planmäßig 113 Tage!  :GIRL 039:

Re: hat hier eigentlich schon eine oder ganz bald UHU?

Guten Morgen,

bei mir sind es noch 114 Tage und ich hab heute morgen noch dran gedacht, dass ich dir Ss so viel wie möglich genießen sollte :-)

Lg Lilli

Leider noch 155 Tage :-(

ich ich ich

Huhu

Ich bin ganz bald ein Uhu [:-}

 

Es geht rasant voran...

LG Kristin

Re: hat hier eigentlich schon eine oder ganz bald UHU?

hello

eigentlich bin ich bei 130, aber da ich zwillinge bekomme und schon fast platze rechne ich noch mit max. 100 tagen, lg lele

Re: hat hier eigentlich schon eine oder ganz bald UHU?

Hallo,

ich habe gerade mal gerechnet und ich habe noch planmäßig 150 Tage bis zum ET - aber wahrscheinlich nur noch 75 Tage bis mein Mutterschutz mit Urlaub beginnt. Und darauf freue ich mich ganz doll!!!

Lieben Gruß

Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen