Suchen Menü

hallo zusammen...

ich habe mich hier gerade angemeldet und freue mich sehr, euch kennenzulernen. ich binn 38, in der 15. woche schwanger und es ist unser erstes kind... und wenn ich das hier alles ein wenig lese, bin ich total unbedarft, was die untersuchungen und so weiter angeht... ich habe wenig gelesen, und als meine freundinnen schwanger waren, interessierte mich das alles nicht besonders... jetzt können sie sich nicht mehr daran erinnern, wie es bei ihnen war, da sie nun schon kinder im vorschulalter haben...

ist denn auch jemand aus berlin hier? charlottenburg? ich würde mich auch über einen persönlichen austausch freuen...

ich freue mich sehr auf einen regen austausch!

viele grüße

cinnamonicebear

Bisherige Antworten

Re: hallo zusammen...

Huhu,

:GIRL 200: Und herzlich willkommen!!!

Momentan finde ich es noch eher ruhig hier aber was wohl daran liegt das wir alle noch nicht so weit sind ;-)

 

Lg

Re: hallo zusammen...

:GIRL 200: und herzlich Willkommen bei uns. 

Lg, 

Sabi

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Hab eine schöne erste Schwangerschaft, sie ist etwas ganz besonderes! LG, Kristin

Re: hallo zusammen...

Herzlich Willkommen!

Ich bin (noch) 35 und es ist auch meine erste SS und bin heute 14+4 - also auch 15.SSW.

Wegen den Untersuchungen hatte ich ne super Beratung durch meine FA. Habe mich für die Nachkenfaltenmessung+Bluttest entschieden (hatte ich am 6.1.), aber gegen Fruchtwasser & Co., auch wenn ich als Ü35 als Risikoschwangerschaft gelte.

Ich komme nicht aus Berlin, aber in unserer Liste, die netterweise von Tina (blaubaerle) geführt wird, steht unter http://etjuliaugust2014.jimdo.com/ Kristin Username: krissitin mit Berlin drin. ;-)

:GIRL 200: noch zur SS und ne schöne gemeinsame Kugelzeit!

VG SU    

 

Re: hallo zusammen...

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Runde! 

Lasst es euch gut gehen! 

Liebe grüße Franzi

Re: hallo zusammen...

Herzlich Willkommen in der Gruppe,ich wünsch dir viel Freude und alles alles gute in der SS und auf ein freudiges austauschen :-)

liebe grüße

Hallo und herzlich willkommen! Hab Dir ne PN geschickt;-) LG

Re: hallo zusammen...

Hallo,

:GIRL 200:zur SS. Und eine schöne Zeit hier.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen