Suchen Menü

hallo ihr lieben.....

Wollte auch mal Wieder updaten. Dachte man hat mehr Zeit im muschu :-)

Nun ja momentan steh ich etwas auf dem schlauch.

Meine Fä hat mich am Dienstag zum letzten mal gesehen und bei der nächsten ss wird ich mir auch nen anderen suchen. Die ganze ss über Nacht sie mit Panik wg zu kurzem gebärmutter hals und ner leichten trichter bildung. Musste viel liegen und nichts heben. Und die letzten 2 untersuchungen hat sie nichts gemacht. Beim vorletzten mal“ letzte Woche sah ja alles gut aus, dann schauen wir das nächste mal nach“ und am Dienstag “ nächste woche haben sie ja den Termin beim kh Arzt der schaut dann komplett durch.“ 

In meinem mutterpass sind nur “gänsefüßchen“    obwohl auch das 4te ctg komplett anders war' (schreibe ich extra Beitrag) 

Naja das einzige was sie gemacht hat ist die gefasst und “ Mumu ist zu, aber Köpfchen scvon direkt dahinter“ Super heist das dann cervix verstrichen? 

Am Abend und gestern auch noch hatte ich immer wieder braunen schleim am toipapier. Kommt das von der Untersuchung oder wars vielleicht schon der schleimpropf?

Ich freu mich auf Dienstag. Der kh Arzt hat auch eine Praxis. Viele schwärmen von ihm, mich hatte immer der ständige weg abgeschreckt.  20 oder 35 km zum fa ist halt schon ein Unterschied. 

Werde dort bleiben. Hoff ich. 

Liebe grüße! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen