Suchen Menü

hallo, ich haette da bei idee

Was haltet ihr davon, wenn wir eine kleine vorstellungsrunde machen?
ich dachte so an Name, alter, Wohnort, alter der geschwisterkInder.
Ich wuerde gerne naeheres ueber euch alle wissen.

Liebe gruesse charleen
Bisherige Antworten

Re: hallo, ich haette da bei idee

Coole Idee 

ich fange mal an,

mein Name Eveline bin 38 Jahre alt und habe 3 Kinder 1Tochter, 2 Söhne, 17,15,11 Jahre .

ich bin selbständig und verwitwet und lebe jetzt seit 7 Jahre mit meinem Partner zusammen.

wir haben Ende Dezember beschlossen es zu versuchen ein Baby  zu bekommen, nun da seit 2 Tagen habe ich einen positiven SSTest .

ich glaub ich hab nichts vergessen, freue mich diese zeit mit euch verbringen zu dürfen.

Lg 

Eveline

Mein Name ist Britta,  ich bin 30 Jahre alt und komme aus Freiburg. Mein Sohn ist 3 Jahre alt. :-)

Hallo ich bin 28 , komme aus Münster und bin zum ersten mal richtig schwanger ;) näheres findet ihr auf meinem Profil

lg Stephie 

Guten Abend an euch alle,
Ich bin 37, wohne in Lindau am Bodensee, meine Tochter ist 13 und mein Sohn bald 10.
liebe gruesse

Huhu,

ich grüße euch aus dem sonnigen München, bin 35 Jahre und habe bereits einen 5 jährigen Sonnenschein hier rumwuseln...

Hach ich freu mich mit euch rumkugeln zu können..[:-}

Hey zusammen,

ich möchte mich heute auch ganz vorsichtig dieses Forum anschließen :-) manche kennen mich ein bisschen schon vom Forum "ich will schwanger werden".

Ich werde bald 34 Jahre, habe noch keine Kinder, wir wünschen uns mit meinem Mann schon seit 2010 ein Kind und nun bin ich zum 4. Mal schwanger. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf, bin aber nicht in Deutschland geboren und aufgewachsen, lebe hier seit September 2000, also wundert euch nicht über komische Schreib-/Tippfehler von mir (die haben ihren Ursprung im Ausland :-D)

LG:ROSE:

Elly

Hallo,

ich komme auch mal vorsichtig in dieses Forum. Ich bin noch ganz neu hier, habe vorher im stillen mitgelesen.

Ich habe Donnerstag einen positiven SST gehabt und freue mich sehr wieder schwanger zu sein und hoffe sehr das nach FG im September, diesmal alles gut geht.

Ich bin 38, komme aus Bremen und habe noch keine Kinder

Liebe Grüße

Susanne :ROSE:

Hallo,

auch ich bin neu hier und überhaupt das erste mal in einem forum.

ich hatte letztes jahr 3 fgen (jan-10.ssw, mai-8.ssw, aug-6.ssw) und traue mich nun irgendwie nicht, mit jemandem über meine neue schwangerschaft zu sprechen (und weil mir das nicht so ganz leicht fällt, bin ich hier :-)).

Ich bin in der 6.ssw und habe bereits eine dreijährige tochter (bei der interessanterweise alles völlig unkompliziert war).

Ich komme aus berlin und hoffe sehr, dass ich bleiben darf.

liebe grüße

franziska

P.S.

Ach ja... und ich bin 35 jahre alt.

Re: P.S.

Juhuuuu an alle :BRAVO:

Ich heiße Jenny und bin 28 Jahre alt. Wohne in der Nähe von Ludwigshafen / Mannheim. Mein Freund und ich versuchen seit 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Leider kamen seither eine Fehlgeburt und 3 OP´s dazwischen ( Bauchspiegelung,Krebs an der Blase)--> Gott sei Dank alles weg (sagt der Arzt) :JOKINGLY:

Ich hatte am 5.3.14 meinen positiven SST, HCG 72 :-)

Jetzt darf ich morgen nochmal zum BT um zu schauen, ob der Wert gestiegen ist! 

Ich dachte eigentlich mit dem positiven BBT wird man entspannter !?!?!?

Ich merk da nichts von:KISSED: :-[

Liebe Grüße :ROSE:

:GIRL 200: und Willkommen Jenny!

Ich wünsche dir heute viel HCG und sag bescheid was rausgekommen ist! :-)

HCG liegt heute bei Transfer plus 20 bei 230...

ein wenig zu niedrig :HELP::,(

Halli Hallo!

Wir sind Ani (27) & Patrick (24) mit unserer kleinen Mila (5) und unserem Labrador-Bordercollie Mischlingsmädchen Merle. 

Wir haben vor genau 7 Tagen positiv getestet und hibbeln nun auf den November hin .. Der erste Ultraschall steht noch aus, wir freuen uns sehr darauf!

Wir wohnen im schönen Niedersachsen und werden uns in diesem Sommer das Ja-Wort geben.

:GIRL 013:

Ich hoffe das ich bis dahin eine noch nicht ganz so große Plautze habe, und noch schick aussehen werde in meinem Kleid. :)

Hoffentlich finden wir hier ein paar liebe Leute, mit denen man sich gemeinsam auf die kommende Zeit freuen, und sich gegenseitig austauschen kann.

Bis dahin, lieben Gruß

:GIRL 061:

Auch ich möchte mich dieser Idee anschließen :)

Ich heiße Maria, bin 30 Jahre alt, und seit 4+2 schwanger ;)

Mein Verlobter und ich wohnen in Königstein im Taunus und werden im Juni heiraten :)

Freue mich auf unsere gemeinsame Kugelzeit :)

so, dann stell ich mich auch mal vollständig vor.

Ich heiße Nicole, bin 36 Jahre alt, bei mir zu Hause wohnen mein Mann Dustin, Liam (8), Kaitlen 5) und noch ein ganzer Zoo von Katzen, Fischen, Meerschweinchen etc....

Ich hatte in 2007 eine FG und dann letztes Jahr im April und dieses Jahr im Januar...tja und jetzt bin ich wieder bei 4 + 5....mal sehen ob ich den Ersten Rekord 5 + 0 bzw. 5 + 1 und dann nochmal 7, 2 und  8 + 3 schaffe und euch erhalten bleibe....ABER ich bin diesmal soooo coool, das geht gut....bei den FGs war ich immer angespannt und konnte es nicht abwarten, zum Arzt zu kommen....mein Unterbewusstsein wusste das schon ;)

Ich freue mich aufs Kugeln!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen