Suchen Menü

hallo !?

Ist überhaupt noch jemand in der Gruppe hier oder läuft alles über Facebook?
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: hallo !?

Hallo,

ich bin noch da. Ist ja sehr ruhig hier geworden.

Viele Grüße

Steffi :-)

Re: hallo !?

Ab und zu bin ich auch hier. Aber stille Mitleserin.

Re: hallo !?

Bin auch da..

Re: hallo !?

Bin auch noch da, benutze kein facebook und Co :-P

Ist aber echt ruhiger geworden

Wir sind noch da...

...waren nur gerade eine Woche im Urlaub und die Tage davor echt im Stress...

Ich befürchte allerdings, dass mit Gründung der FB-Gruppe dieses Forum hier früher oder später aussterben wird.. So kenn ich es jedenfalls aus meinem früheren Forum, wo im Lauf der Zeit auch die meisten "abgewandert" sind....

Deshalb hab ich mich auch entschlossen, der der FB-Gruppe beizutreten, obwohl ich eigentlich kein Freund von FB und dort nur unter einem anonymen Profil registriert bin.

Werde aber die Mamas hier nicht hängen lassen, trotzdem weiterhin reinschauen und meine Postings in Zukunft eben einfach doppelt machen. Also die FB-Mitglieder bitte nicht wundern - ich hab (noch) KEIN Alzheimer! :-P

LG

Sandra mit Jannis :IN LOVE:(8W, 3T)

Hallo wir haben das Forum auch noch nicht verlassen

Re: hallo !?

Bin auch noch da allerdings hatte ich drei Tage Probleme mit dem Handy überhaupt was zu sehen. Aber jetzt geht's wieder

lg Anja

Bin auch immer mal da, aber übers Handy funkt esnicht so gut, Netz ist immer wieder weg ;(

Re: hallo !?

Bin auch noch hier poste aber der einfachheithalber meist bei FB besonders was Fotos betrifft ...

aber mitlesen tu ich fast alles ;-)

Re: hallo !?

Da sind wir aber ein kleiner und ruhiger Haufen geworden....

Ja, finde ich auch sehr schade. Habt Ihr keine Lust, auch zur FB-Gruppe zu kommen?

Ich bin wie schon gesagt auch kein FB-Freund, hab dort keine realen Daten (nicht mal echten Namen) von mir drin und poste Fotos nur in unserer "geheimen" Gruppe.

Es ist halt einfach "drüben" jetzt viel mehr los, und man bekommt auch viel schneller Resonanz auf seine Beiträge. Gefällt mir richtig gut - obwohl ich mich zuvor immer gefragt hab, was so eine FB-Gruppe eigentlich bringen soll. ;-)

Bin dann wohl der letzte Mensch der kein FB benutzen will, naja schade :(

Re: Bin dann wohl der letzte Mensch der kein FB benutzen will, naja schade :(

Hallo,

nein, bist du nicht. Ich nutze FB auch nicht und finde es auch schade, dass viele umgezogen sind.

Liebe Grüße

Re: Bin dann wohl der letzte Mensch der kein FB benutzen will, naja schade :(

Aber vielleicht mit nem fake Account? Ist echt nett da.

lg Anja

Das Gleiche meinte ich eben auch...Gruß - Pete Sampras ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen