Suchen Menü

hättet ihr vielleicht interesse an......

Einer "piep runde" und "monats- bauch-bilder"? Die kann man ja auch ohne kopf machen da siehts auch nicht die ganze welt?

Lg

Bisherige Antworten

Re: hättet ihr vielleicht interesse an......

Jaaaa  juhuu bauchparade ;)

ich bin voll dafür. Hab ja auch scho ne ordentliche Kugel  :)

aber was is eine piep Runde? 

Glg md

Das hätte ich auch gerne gewusst ...:-X

Bauchparada aufjedenfall [:-}:THUMBS UP:Hab ich auch schon dran gedacht und wollte das vorschlagen. Ich fände immer zum Anfang des Monats gut :-)

Und ja, genua. Als ist eine piep-runde??

Da wäre ich auch dabei. Bauchparade ist immer toll.:IN LOVE:

Meinste sowas wie nen Montagspiep, dass man sich meldet und alle wissen, dass es einen noch gibt oder sowas ? :-)

GLG Patty (17+1):IN LOVE:

ja genau piep runde ist......

Z.b jeden montag fängt einer an im thema zu schreiben "piep bei 10+4 (halt die woche in der man ist) heute gehts mir gut keine Übelkeit bis jetzt" oder halt kurz ob was wichtiges ansteht usw. Hoffe das war verständlich? Sonst mal in den anderen gruppen stalken da wirds auch meist gemacht ;-):-P

....piep vielleicht jeden montag und bauch parade immer am 1.?

ich hab auch ne mega plautze schon und pass nur noch in ss klamotten. ..vorher eher schlank gr 40 jetzt ss klamotten in 44 =-O

Lg

Eine Piep-Runde ist...

Quasi eine Anwesenheitsmeldung.

Bei Uhu (unter hundert Tage bis zur Geburt) wird z.b. montags gepiept. Die erste die montags postet fängt immer an... wie:

Piep ET -99: uns gehts gut und können es kaum erwarten!

Man kann aber auch zu jedem möglichen Anlass piepen.

LG Min

fänd ich auch gut. Bin auf jeden Fall dabei. auch wenn es nei der Bauchparade noch nichts zu sehen gibt :,(

Piepen ist auch ok.

LG Barbara 11+5 :IN LOVE:

Die Idee mit der Piep runde find ich echt lustig und gut. Bin auch dabei!

Mal gucken was das wird. Und auf die Babybäuche bin ich echt gespannt.

:GIRL 012:

Ich wäre auch dabei, der ist ist gut für die bauchparade :)

piep runde ist auch ok. 

Ich muss mir eh mehr mübe geben, hier mehr aktiv zu sein.

lg Snowchild 

Das mit dem Piep finde ich eine klasse Idee. Für die Bauchfotos bin ich etwas zu feige :-[

Lg, 

Sabi

Feige? Warum? Musst du nicht ;-)

Ich finde, dass ich so schon am Anfang kleine Plautze hatte und nun zwicken schon die eigentlich ach so weiten Hosen am obersten Knopf. Dabei ist es doch erst die 9. SSW. Und ich habe den Eindruck, dass der gesammte Bauch bereits gerissen ist und dass obwohl ich noch nicht zugenommen habe. Ich fühle mich daher etwas unwohl. Bin aber natürlich neugierig auf die anderen Bauchfotos.

Lg,

Sabi 

Hmm okay das verstehe ich....du musst ja auch nicht wenn du nicht willst ;-) ich bin auch überall gerissen von meinem ersten...hab mich auch erst sehr geschämt aber inzwischen gehts und man weis wofür man sie bekommen hat ;-)

hey Sabi, ich zeige mal ein Bild aus meiner letzten Schwangerschaft und du wirst sehen, risse habe auch ich und es werden nicht weniger, aber ich bin glücklich, da ich weiss wieso sie da sind. Für schlechtes Bindegewebe kann keiner was und hey, du musst deinen Bauch nicht frei legen um den zu zeigen :-)31. ssw 30+5

Da war ich 31. ssw und Stolt auf jeden streifen:GIRL 039:

Aber es zwingt dich keiner, dass ist natürlich auch klar:-)

GLG Patty (17+1):IN LOVE:

Hallo Patty, 

Dein Beitrag und Bild macht mir Mut und zeigt mir, dass ich nicht alleine bin und es "vielleicht" auch alles nicht so schlimm ist ;-)

Was ich komisch finde ist, dass meine Streifen (sie sind ganz dünn und fein) am Oberbauch sind. Der Bauch ist bei mir der einzige Bereich, der bisher von Denungsstreifen verschont geblieben war. Ich hoffe, dass die Streifen durch die Creme verschwinden und es wenn nur wenige werden. Wie Du aber schon gesagt hast, es ist eben Veranlagungssache. Ich habe ganz furchtbar trockene Haut und meine Füsse sind abends (die letzten zwei Tage) dick angeschwollen. Ich frage mich echt, ob das auch normal ist (vor allem so früh). Süsse Sachen, die ich vorher sehr viel gegessen habe, vertrage ich nicht mehr richtig. Ich habe das Gefühl, dass sie den Blutzuckerspiegel hochjagen. Ich habe am 3.2 meinen nächsten Termin, da werde ich meinen FA mal dazu befragen. 

Danke und Lg, 

Sabi

Super kugel :THUMBS UP:

Hast du es mit handy hoch geladen?

Ich bekomms einfach nicht hin :-(

Klar...ich hab schon ne Megaplautze... ;p

oh ja ...

Bin dabei :-)

Bin dabei! Her mit den Bildern :-D

Hey bin auch dabei :-)

bei den Bauchbildern muss bei mir aber geraten werden obs Speck oder Baby ist XD bin ja leider nicht die schlankeste :-D naja man sieht es aber doch schon bei mir .man kann ja februar anfangen :-)

Klar, immer gern dabei. :-)

Lg

Ich bin auch dabei,hoffe nur das ich nicht zu 

doof bin ein Bild hier reinzustellen,

aber ihr werdet es sehen.

Bis auf ein wenig Bauchspeck ist bei mir nicht viel zu sehen,

aber wenn wir zum 1. machen, 

kann ja noch was wachsen.

Beim Piep mache ich auch mit.

lg Melanie. 11+6

@Mel82...

Guten Morgen Melanie,

Herzlich wiillkommen in unserer 9monate-Community.

Wenn Du ein Bild in einen Beitrag einstellen möchtest, dann kannst Du das folgendermassen machen:

Unter "Mein 9monate" - Meine Fotoalben hast Du die Möglichkeit Bilder hochzuladen. Du kannst Dir dort verschiedenste Alben anlegen. Wenn Du nun ein Bild in einen Beitrag einfügen möchtest, dann gehst Du auf den Link "Foto direkt aus Album einfügen" der sich unterhalb des Beitragsfensters befindet. Es erscheint dann eine Maske und alle Deine Fotoalben werden angezeigt. Du klickst auf das gewünschte Bild, welches dann automatisch in das Beitragsfenster übernommen wird.

Solltest Du einmal eine Frage rund um unsere Community haben, dann stehe ich Dir immer gerne zur Verfügung. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns.

Viele Grüße

Victoria

Hallo ihr lieben, nachdem auch ich jetzt verstanden habe was ein pieps ist bin ich auch dabei. Auch bei den Bauchbildern. Yipieh! Freu mich schon! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen