Suchen Menü

hach ja

Wo is nur die Zeit hin .... Heut vor 5 jahren um die zeit war mein Kleiner noch wohlgehütet in meinem Bauch .... nun wird er schon 5 jahre ... wie schnell die zeit rennt wenn man Kinder hat is schon krass ... Irgentwie viel zu schnell :,( nun isser schon 5 Jahre und nextes Jahr kommt mein Leo dann schon in die schule =-O ick werd immer ganz sentimental wenn meine Jungs geburstag haben :-[ nexten Mittwoch wird mein grosser schon 9 Jahre ... Und ehrlich Mädels nicht mehr viel fehlt dann is mein Grosser sogar grösser wie ich =-O da kann ich nun nur hoffen das unser gummibärchen mir mal nicht so schnell über den Kopf wachsen wird  :-D ach ja wenn man kinder hat rennt die zeit einfach nur noch so ... dahin und dabei bleiben die beiden doch immer meine Babys :GIRL 039: nur sagen darf ich das nicht mehr , da bekomm ich dann als antwort wir sind doch schon grosse Jungs :-D

Bisherige Antworten

Re: hach ja

Hallo Antje

Ach das kenne ich nur zu gut... ich muss auch immer die Tränen verdrücken wenn wieder ein Geburtstag ansteht...:-[ furchtbar!

Dieses Jahr wird mein Grosser 10!!!=-O Es kommt mir vor wie gestern.... als er selber noch ein kleines Baby war... nun diskutieren wir aber fast täglich über "gaaaanz wichtige Sachen"!?!?%)

Der Kleine ist zwei und meldet auch jeden Tag wieder mehr von sich... ist ja total schön, aber eben, die Zeit rennt wirklich!

Sobald sie im Kindergarten/Schule sind, habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr nachkomme.

Tja, geniessen wir jeden Tag, jede Diskussion, jedes Lächeln und auch jede Träne...

Liebe Grüsse und einen schönen Tag:ROSE:

Dominique

Re: hach ja

Hallo Dominique

 

Das frage ich mich auch jeden tag aufs neue wo die zeit hin ist , ab und an ist es so als wenn wir sie gestern noch gewickelt haben und heut gehen sie ihren eignen weg die jahre vergehen so schnell ...

Re: hach ja

Hihi, oh Antje, dass kenn ich nur zu gut.

Meine Große geht ja nun auch seit letzten August in die Schule und 2015 ist dann auch mein Kleiner dran. Es ist schon wahnsinn, wie schnell das alles geht.

Daher freu ich mich jetzt nochmal so richtig auf meine kleine Bauchmaus, mein letztes Baby.

 

Re: hach ja

Ich kann dich richtig verstehen ... Von Tag zu Tag werd ich ungeduldiger , weil man weiss die zeit rückt immer näher ... und kaum hat man sich versehen is der tag da und man Liegt im Krankenhaus . ich freu mich auch auf unser Üei ... und da es ja diessesmal ein sommerbaby is kann man viel mehr rausgehen spazieren und was unternehmen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen