Suchen Menü

habt ihrs schon gemerkt.......

Wir sind jetzt schon auf platz 2 hochgerückt =-O

so langsam wirds echt ernst und bald kuscheln schon die ersten :IN LOVE:

Ich kanns kaum noch erwarten auch wenn ich bestimmt eine der letzten sein werde :-(

Bisherige Antworten

Re: habt ihrs schon gemerkt.......

Hallo Amy,

ist mir vorhin auch schon aufgefallen und ich freu mich auch schon total darauf endlich mit meiner Kleinen kuscheln zu können...

 

Erstmal muss ich noch den Mai arbeiten und dann hoffentlich ab Juni mit Urlaub und Mutterschutz zu hause.

 

:GIRL 012:

Liebe Grüße

Rebekka

Re: habt ihrs schon gemerkt.......

Hi Amy,

 ja echt irre :-)

Bin.ja auch mit ET Mitte August und ich bin echt froh drueber, bin mental und seelisch noch ueberhaupt (!!!) nicht auf Baby eingestellt, geniesse ausserdem grad erst den Babybauch und die Bewegungen so richtig... und habe bis August auch noch soooo viel zu erledigen (nicht nur bzgl Baby). Ich hoffe, das Kleine macht sich nicht frueher auf den Weg.

lg Zoe 25+1 :IN LOVE:

Re: habt ihrs schon gemerkt.......

Hehe ja beim ersten gings mir genau so aber jetzt kann ichs kaum erwarten und hätte ihn lieber gestern als morgrn im arm Und hoffe er kommt eher ;-)

Re: habt ihrs schon gemerkt.......

Oh man,  ja es wird immer ernster=-O. Die letzten Monate rasen bestimmt  nur noch so. 

Bin ja echt gespannt:-[

Re: habt ihrs schon gemerkt.......

Na du mit zwillis darfst bestimmt sogar noch eher kuscheln ;-)

Re: habt ihrs schon gemerkt.......

Guten Morgen,

unglaublich....Im Nachhinein ist die Zeit nur so gerannt.Wenn ich überlege,dass es bis Anfang Juli mal so gar nicht mehr lange ist ,werde ich ganz nervös!

Und seit Tagen habe ich das Gefühl,als ob ich noch so unendlich viel regeln muss....

Lg Lilli 30+4

Re: habt ihrs schon gemerkt.......

Für mich zieht sich die ganze ss wie zähes Kaugummi und ich hab das Gefühl ich steh immer noch am anfang...dabei sind es "nur noch" 3 monate jetzt =-O

Re: habt ihrs schon gemerkt.......

Hey Amy,

am Anfang ging mir das auch so,besonders nach meiner Fg im letzten Jahr,aber nachdem ich die 20. Woche geknackt habe,ist die Zeit irgendwie geflogen.Jetzt arbeite ich nur noch 5 Tage und bin fertig,worüber ich mich natürlich meeega freue.Und gestern hab ich irgendwo gelesen,dass man ab der 30.Ssw schon die Kliniktasche packen soll=-OWaaaaaas jetzt schon??? Meine letzte Ss ist so lange her,dass ich solch kleinen Dinge schon gar nicht mehr im Kopf hatte...

Re: habt ihrs schon gemerkt.......

Echt in der 30ssw? Poha ich glaub ich hab die erst Et+7 gepackt weil ich da zut Einleitung musste und da hatte ich die Hälfte vergessen :-D

Ich könnte sie jetzt schon packen so eilig hab ich es :GIRL 101:

Re: habt ihrs schon gemerkt.......

ja, supi, mein persönliches ziel mit den zwillis hab ich auf den 20. juni angesetzt. von daher gut möglich, dass das schon platz 1 ist....uiiiiii

Re: habt ihrs schon gemerkt.......

Huhu......ja stimmt. Ist ja nicht mehr lange.  Bei mir sinds noch 40 tage=-O

LG Kristin

Re: habt ihrs schon gemerkt.......

Wow, 40 Tage... Bei mir ist es (leider) noch ne gefühlte Ewigkeit. Zum Glück habe ich keine grösseren Beschwerden und es lässt sich so aushalten :-)

Lg,

Sabi

40 tage puh ich bin in 1 Woche gerade mal nen UHU!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen