Suchen Menü

habt ihr euch alle schon entschieden....

Welcher Kinderwagen es nun wird?

Habt ihr schon einen?

Wartet ihr auf ein outing um passend zum geschlecht zu kaufen?

Neu oder gebraucht?

Teuer oder günstig? 

Kombi oder klassisch?

Marke oder no name?

Wir holen unseren anfang mai von ner bekannten ab :-)

einen beigen Hartan racer s :JOKINGLY::THUMBS UP:

 

Lg

Bisherige Antworten

Re: habt ihr euch alle schon entschieden....

Hallo 

Wir haben gebraucht einen von Hauck gekauft 3 in 1 ganz Praktisch und auch nicht zu groß für das Auto, den hatte ich schon im 5 Monat in Schwarz. Mir ist es nicht so wichtig ob Marke oder nicht Praktisch soll er sein und gebraucht alles 3 für 120 Euro fand ich ein super preis.

LG Manu 

Re: habt ihr euch alle schon entschieden....

jawohl! nigelnagelneuen boogaboo twin. kostet 2000.-CHF.!:GIRL 155:

es ist aber das einzige, was wir neu kaufen.ich habe die erfahrung gemacht, dass ein handlicher kinderwagen gold wert ist und ich habe keinen gescheiten gefunden auf dem occassionsmarkt. zudem ist mir bei der geburt meiner tochter genau das passiert, dass ich keinen kinderwagen hatte, wegen den lieferfristen. darum haben wir jetzt einfach leer geschluckt und dann bestellt. mal schauen, vielleicht beteiligen sich noch die schwiegereltern daran.

lg lele

Re: habt ihr euch alle schon entschieden....

Bekomme den harten racer von meiner Schwester.  Die feste tragewanne hab ich schon hier, den Wagen bringt sie mir an meinem Birthday vorbei :-)

 

Lg patty (26+1):IN LOVE:

Re: habt ihr euch alle schon entschieden....

Unser Kinderwagen steht auch schon hier! Ein Emmaljunga, tolle Marke! Hatte bei meinen ersten drei Kids einen Emmaljunga in schwarz, den hatte mein Schwester dann noch. Jetzt habe ich mir einen gebraucht in beigeblau gekauft. Für 280€, sieht allerdings aus wie neu!

LG Juli (25+6)

Re: habt ihr euch alle schon entschieden....

Hallo,

ich habe auch einen gebrauchten gekauft. Einen Hartan Trio X! Ich hatte noch nie einen Hartan, weil mir die immer zu teuer waren und jetzt weiß ich auch warum. Die sind einfach toll. So einfach zum zusammenlegen, schöne Federung und einfach klasse.

Aber ich glaube, neu würde ich mir keinen kaufen. Dafür habe ich einfach nicht das Geld. Gebraucht reicht auch völlig aus.

Lieben Gruß

Petra

Re: habt ihr euch alle schon entschieden....

Huhu....

Meiner ist unterwegs. Grün schwarz...kombi. Neu aber günstig. 

 

LG Kristin

Re: habt ihr euch alle schon entschieden....

Meine Mutter wollte für seinen Enkel einen

neuen Kinderwagen, mir wäre es ja nicht so wichtig 

gewesen.

haben jetzt einen hartan racer s gekauft der jetzt bis 

juli bei Schnuller gelagert wird.

Re: habt ihr euch alle schon entschieden....

Huhu!

Wir haben uns am Samstag einen gebrauchten Kombi - Kinderwagen von ABC Design, gekauft. Super gut erhalten. Hat auch ne neutrale Farbe :).

Hat 139 € gekostet. Aber wirklich superschön!!:GIRL 154:

 

LG Tanja

Re: habt ihr euch alle schon entschieden....

Hallo,

haben bei ebay einen TFK Joggster III für 250 EUR ersteigert mit Tragewanne in schwarz.

Brauchten unbedingt einen mit Handbremse, da wir sonst gar nicht aus dem Haus gekommen wären. Bei denen mit Handbremse ist die Auswahl begrenzt.

Die neuen Wagen sind uns einfach zu teuer und zu hoch belastet. Wir hatten uns von Stifung Warentest eine Kinderwagentest angeschaut, wo teilweise sogar Formaldehyd Rückstände drin gefunden wurden.
Da waren wir ganz schnell bei einem gebrauchten.

Viele Grüße

Rebekka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen