Suchen Menü

habt ihr denn

Erfahrung mit was ich meinen Bauch und Brüste eincremen kann. Damit die Haut nicht so doll reist und genügend Feuchtigkeit hat.

Lieben dank ;-)

Marie Anna

Bisherige Antworten

Re: habt ihr denn

Also bei meiner 1. Ss hab ich nix besonderes genommen. Ich finde die speziellen Cremes etc einfach nur überteuert.
Ich hab ganz normales Babyöl genommen und ich habe nicht einen Streifen :-)
Kommt aber auch aufs Gewebe an.

LG Manu :-)

Hey. Also ich habe erst Bi-Oil ausprobiert, aber das fand ich nicht so gut. Jetzt habe ich aus der Apotheke Frei-Öl. Gibt es auch extra für die Schwangerschaft, das ist wirklich super. Lg

Huhu

ich hab in der 1 ss gecremt wie ne irre aber bin gerisse...ich denke das hängt auch alles davon ab wie dein Bindegewebe ist und wie schnell die haut sich dehnt!

Bindegewebe ist top bei mir allerdings ist mein bauch so explodiert das allea Cremen nix geholfen hat!

Ich find das öl von bübchen gut....aber auch nur weil es so gut riecht :-P

Lg

Du kannst Cremen was du willst...

es wird dir leider nichts nützen. Keine Creme geht bis ins Bindegewebe und genau dort reißt es ja. Du kannst es tun, weil du dich damit wohl fühlst, vielleicht etwas trockene Haut hast, aber das reißen wird dir nur erspart bleiben, wenn deine Genetik es hergibt und du tolles Bindegewebe hast.

Ich hab genau das Gegenteil. ;-)

Lg

Hallo!

Also ich hab bei beiden SS nicht gecremt, weil mir das einfach zu aufwändig war und ich hab keine Streifen o.ä. (jedenfalls nicht mehr, als man mit wachsendem Alter sowieso bekommt! 8-))

Ich hab auch immer wieder gehört, dass es nicht hilft, außer fürs wohlfühlen.

Liebe Grüße,

Paula

Hei Marie Anna,

ich benutze von Bübchen Mama Verwöhnbutter. Damit bleibt die Haut super lange "cremig", wenn du weißt, was ich mein. Außerdem hab ich gelesen, dass die Zupfmassage von Bauch, Brust, Oberschenkeln wohl die beste Möglichkeit ist, Schwangerschaftsstreifen vorzubeuegen...keine Ahnung obs was nützt. :-X Ich machs einfach mal...schaden wirds nicht :-)

VLG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen