Suchen Menü

habe gerade unseren center park urlaub für oktober gebucht... dann bin ich schon 30. ssw...

aber ich wollte noch einmal weg mit meinem mann und den kindern...

ist nur für ein langes wochenende von freitag bis montag im center park het meerdal in den niederlanden. das sind nur knapp 2 stunden anfahrt von uns aus. unsere hunde können auch mit.

ich freue mich, aber irgendwie habe ich auch gerade etwas panik. was, wenn im ausland etwas passiert? was, wenn ich in den nächsten 4 wochen noch schwangerschaftskomplikationen bekomme? bin heute 25+0. wir fahren vom 10. bis 13.10.

was, wenn die hunde randalieren, während wir z.b. beim baden sind?

ein kleines häuschen mit kamin und eigener terrasse direkt neben einem spielplatz. 2 schlafzimmer (wobei die jungs (2 und 4 jahre alt) eh bei uns im bett schlafen). zentrale lage neben dem hauptgebäude mit dem subtropischen schwimmbad. auch der kinderbauernhof und der see gleich in der nähe (diese anlagen sind ja recht weitläufig bei center parks).

bin jetzt ganz aufgeregt. hoffentlich wird es schön...!

liebe grüsse, claudia (ssw 25+0) und ihre jungs (2 1/2 bzw. 4 jahre)

Bisherige Antworten

Re: habe gerade unseren center park urlaub für oktober gebucht... dann bin ich schon 30. ssw...

Center park is super, haben wir auch schon gemacht! und 2 Stunden Anfahrt ist auch nicht die WElt. Ist doch suuuuper!

Das wird bestimmt ganz toll fuer euch. Mach dir nicht so viele Gedanken, ggfls. seit ihr ja auch "schnell ueber der Grenze" oder?

Re: habe gerade unseren center park urlaub für oktober gebucht... dann bin ich schon 30. ssw...

Hey,

in Het Meerdal waren wir auch schon. Ist echt toll! Wünsche euch ganz viel Spaß!!! Wenn medizinisch gesehen etwas ist, bist du ja auch relativ schnell wieder auf deutschem Boden! LG Britta

Re: habe gerade unseren center park urlaub für oktober gebucht... dann bin ich schon 30. ssw...

Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß und genießen den Urlaub nochmal so wie ihr jetzt als Familie seit.

Bestimmt wird alles gut gehen, mach dir nicht so viel sorgen und ihr seit ja nicht weit weg. 

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen