Suchen Menü

habe am WE 1,5 KG abgenommen

...mmh:-X soll das nicht in die andere Richtung gehen? Aber ich habe auch so überhaupt gar keinen Appetit, alles ist Bäh....heute morgen kommt mein Kreislauf so gar nicht in die Pötte und ich hab ständig das Gefühl ich müsst jeden Moment :GIRL 155:...und letzte Nacht konnt ich nicht schlafen...echt aetzend jetzt bin ich noch mueder als ich ohnehin schon wäre, GSD habe ich heute einen "kurzen Tag" und arbeite nur bis 13:00 Uhr, heute ist OMA-Tag, ratet mal wo ich hingehe, wenn ich heimkomme! GENAU auf die Couch! :GIRL 101:

Wer hat heute auch so einen Ugh-Tag? Will mich nicht beschweren! Ich fühl mich sowas von schwanger und das ist gut so nach der SB am WE! seither ist alles wieder "bluetenweiss" :)

Bisherige Antworten

Re: habe am WE 1,5 KG abgenommen

Mir geht es genau wie dir ich bin nun bei minus 5 kilo.

Man sieht es mir auch an das ich ss bin total k.o müde kein Appetit auf nix....na ja aber so ist es nun mal.

Bei der großen war es auch so da waren am ende 20 kilo weg.

Re: habe am WE 1,5 KG abgenommen

Bei meinen beiden Jungs hatte ich auch erst abgenommen obwohl ich nie mit Übelkeit zu kämpfen hatte. jetzt zeigt die Waage fast zwei Kilo mehr an. Ich habe so mit Verstopfungen zu kämpfen. Und die Müdigkeit haut mich auch um. In ein paar Wochen wird es besser!!!!!!%)

Re: habe am WE 1,5 KG abgenommen

Die Müdigkeit die ist für mich auch echt schwer selbst wen ich könnte bekomm ich nicht meine augen zu.

Re: habe am WE 1,5 KG abgenommen

Ist um diese Zeit noch normal. :-)

Dann ruh dich mal schön aus, auf der Couch.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen