Suchen Menü

hab große angst

hi ihr lieben

hab schon ein paarmal bei euch geschaut und hab jetzt auch mal ein anliegen

aber erstmal zu mir:

ich bin 36 jahre alt und habe bereits schon drei kinder (16Jahre,12Jahre und 8Jahre alt)

eigentlich war die familienplanung abgeschlossen, bin nun aber doch zum vierten mal schwanger und freu mich mittlerweilen riesig auf unser kleines würmchen :IN LOVE:.

bin heut 17+1 und hab seit gestern blutungen, war auch gleich bei meiner FA und die hat eine tiefsitzende plazenta festgestellt, nun muss ich liegen, liegen, liegen...halte mich auch dran und trotzdem fängt es immer wieder an zu bluten, hab nun große angst das meinem würmchen was passiert...meine vorhergehenden schwangerschaften verliefen problemlos...ich hoffe so das alles gut geht

lg dorie

Bisherige Antworten

Re: hab große angst

Hallo Dorie,

herzlich willkommen!

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird. Stelle mir das sehr schwierig vor mit bereits 3 Kindern. Wird das bei Dir bis zum Ende der Schwangerschaft mit dem Liegen so bleiben?

Alles Gute

Re: hab große angst

Hallo Dorie,

erstmal herzlich Wilkommen!!

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen das alles gut wird!! Ich hoffe auch, dass du nicht bis zum Ende liegen musst. Kann mir auch nicht vorstellen, das das mit drei Kindern so gut funktioniert. :-X

Wie gesagt, ich drücke dir ganz fest die Däumchen!!

Ganz liebe Grüße Rainbow

Re: hab große angst

Hallo Dorie,

etwas verspätet zwar, aber ich sag auch noch herzlich willkommen bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!

Geht es dir inzwischen schon besser mit den Blutungen?

Drück ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.

LG Sabine

Re: hab große angst

Hi

mir geht es zum Glück wieder etwas besser, hatte seit Freitag keine blutungen mehr...Donnerstag ist der nächste Ultraschall, freue mich schon drauf...[:-}da sehe ich mein kleines Würmchen:IN LOVE:

Re: hab große angst

hallo dorie,

ich schleich mich mal ein. ich hatte vor einigen jahren auch eine schwangerschaft mit tiefliegender placenta.

ich hoffe dein arzt hat dir erklärt dass du wirklich viel liegen musst, kein sex, kein vaginalultraschall und alles was das ganze da reizen könnte...

versuche dir für deine kinder hilfe zu holen...obwohl sie ja schon recht groß sind! da hast du wahrscheinlich glück...  ich drück dir ganz fest die daumen dass die placenta sich noch hochzieht!!! haben die dir gesagt wie tief sie sitzt? gibt da 3 schweregrade. diesmal saß meine auch tief, aber nicht so tief wie beim letzten mal... und ich hatte diesmal auch keine blutungen.

wenn du fragen hast kannst du dich gern melden, ich weiß wie es mir damals ging... ich lag lange im krankenhaus und habe krampfhaft leute gesucht die sich damit auskennen...ich hab damals leider niemanden gefunden...

alles gute für euch!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen