Suchen Menü

hab Angst

hallo Leute !! Ich hab letzte woche erfahren das ich schwanger bin !! Aber ich hab vor 9 jahren schon ein Kind verloren !! Jetzt hab ich Panik wenn ich spüre das mein Bauch hart wird und in den Leisten ziehen habe !! Was soll ich machen

mfg susn1981:HELP:

Bisherige Antworten

Re: hab Angst

Hallo susn1981,

erstmal herzlichen Grückwunsch. Leider kann ich Dir aber auch nicht wirklich helfen. Ich kann Dir aber sagen, dass Du nicht alleine Bist. Ich habe erst im März mein Krümelchen in der achten Woche verloren. Vor der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich auch schon einen Abgang. Nun bin ich wieder in der neunten Woche und habe bei jedem Toilettengang Angst wieder Blut zu entdecken...... Was mir immer wieder hilft sind Unternehmungen bei denen ich einfach keine Zeit habe an die Schwangerschaft zu denken. Ansonsten Immer mal wieder eine Auszeit gönnen um Dich zu entspannen.

LG muci79

Hallo muci 79 

danke für den Tipp!! Halt dir die Daumen das alles gut geht!! 

Lg

Hallo Susn,

ich schleich mich mal aus einem anderen forum ein.

deine angst verstehe ich, aber ich kann dir sagen dass das ziehen ganz normal ist. fehlgeburten passieren...ich denke fast jede frau kann da mitreden. ich habe vor 10 jahren 3 frühe fg gehabt. vor 4 jahren habe ich meinen sohn in der 18 ssw verloren. trotzdem habe ich auch eine gesunde tochter und bin nun wieder schwanger. wenn man sowas mal erlebt hat hat man vielleicht mehr angst... aber das ist normal. mach dich nicht verrückt. denke positiv! es wird sicher alles gut werden.

eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir, dass du sie bald genießen kannst! LG, nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen