Suchen Menü

großes Organscreening

So ihr Lieben,

bevor ich Montag auf Klassenfahrt fahre, muss ich doch noch schnell schreiben, was das Organscreening heute bei 20+6 ergeben hat:

Es ist ein prächtiges, gut gewachsenes, gesundes Kind! [:-}

Und es wird ein Mädchen!

Meine Tochter freut sich so, dass ihr Wunsch in Erfüllung ging und ich freu mich, dass ich all die netten Kleider nochmal jemandem anziehen kann...

Im Stehen wäre die Süße 24 cm groß und der Fuß ist 3,6 cm groß... MINI! Und die Ärztin war ganz begeistert von der entzückenden Nase :-)

ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

frari

 

Bisherige Antworten

Re: großes Organscreening

Herzlichen Glueckwunsch zum Maedchen! Meine Tochter wuerde sich auch total ueber eine Schwester freuen, mal sehen in 3 Wochen wissen wir mehr.

Re: großes Organscreening

Liebe Frari,

ich freu mich so doll mit dir... das ist wirklich toll und jetzt kannst du ganz entspannt auf Klassenfahrt fahren :-)

:GIRL 200:zum  Mädchen... wie schön das jetzt all die hübschen Kleidchen nochmal zum vorschein kommen können und der Wunsch deine Tochter auch in Erfüllung geht. Das finde ich besonders schön wenn die wünsche der Kinder in Erfüllung gehen.

Da hat die Süß ja schon eine schöne größe.

Ich hab leider gar keine komplette größe bekommen, ich hoffe beim Organ-US bekomme ich die nochmal.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine schöne Klassenfahrt.

Liebe Grüße und ein Drücker

Susanne:KISSING:

Re: großes Organscreening

Das sagen sie dir die Größe auf jeden fall... es wird alles akribisch vermessen... ich lag da bestimmt ne halbe stunde....

wann gehst du nochmal?

Ich denk an dich!

liebe grüße

frari

 

Re: großes Organscreening

Ich hab am Freitag meinen Termin. Ja ein halbe Stunde ist schon ganz schön lang... da kann man so viel von den kleinen sehen, da freu ich mich schon drauf und hoffe, dass ich genauso gute Ergebnisse bekomme wie du.

liebe das du an mich denkst.

Ich wünsche dir eine schöne und vor allem nicht so stressige Klassenfahrt.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: großes Organscreening

glückwunsch zum Mädel und zum gut verlaufendem screening . Mir steht es noch bevor . 

Schöne klassenfahrt und alles gute 

Re: großes Organscreening

Viel Glück dafür. Wann muss man die daumen drücken?

Donnerstag :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen