Suchen Menü

große Veränderungen beginnen im Leben ganz klein...

Hallo!

Mit Stolz darf ich euch meine Tochter Tabea vorstellen:

 

 

 

 

 

 

Sie erblickte tatsächlich noch am Freitag, den 11.7.14 um 22.46 uhr das Licht der Welt. Sie wiegt 3590g, ist 53cm lang und hat eine KU von 34cm. Die Geburt verlief in der Klinik rasend schnell, die Wehen kamen fast pausenlos. Einen Bericht schreibe ich morgen, bin heute zu müde. Die Klinik haben wir nach 10h verlassen dürfen und nun kuscheln wir daheim.

LG! Eure Kristin

Bisherige Antworten

Ganz herzlichen Glückwunsch zur rasanten Tochter :-))) Freue mich sehr für euch!!! Lg Zoe

das ging ja schnell!!!alles gute und eine schöne kuschel und kennenlern zeit!lg

Herzlichen Glückwunsch zur kleine Tabea. Das ging ja wirklich ratz fatz :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide!!!!!!!!!

Meinen herzlichsten Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Lass dich zu Hause ein bisschen verwöhnen... LG von

Ahhh Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Engelchen :) son süßer kleiner Wonneproppen *freu* eine schöne kuschel und kennenlern zeit

Meine herzlichsten Glückwünsche Kristin und hallo liebe Tabea!

Ui, dass ging ja wirklich schnell... Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

Alles Gute zur kleinen Tabea! Toll, dass ihr eine problemlose Geburt hattet. Alles Liebe!

Ganz herzlichen Glückwunsch zum süßen töchterlein!!! Kuschelt schön und genieß die kleine:-))

Herzlichen Glückwunsch Kristin zur kleinen Tabea. Alles Gute für die Kennlern- und Kuschelzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen