Suchen Menü

gleich KH termin....es wird so unerträglich....

Guten Morgen,

Gleich hab das Gespräch zur geburtsplanung bzw KS Gespräch und termin machen!

Für mich wird es so unerträglich ich hab seit tagen das gefühl ich bin "undicht" und verliere was:-X Ich hab immer wieder schmerzende wehen oder nur ein permanentes hart werden was auch sehr unangenehm ist:-( Zudem diese kopfschmerzen, übelkei, magenschmerzen und seit gestern reißende stechende oberbauch schmerzen die ich zwar sonst auch mal hatte aber wenn ich mich auf die seite gelegt hab war es weg....jetzt bleibt es und ich halt es nicht mehr aus :,(Ich hab kaum geschlafen weil ich die ganze nacht wehen hatte und sooo schmerzen....hätte ich heute nicht den tetmin wäre ich die nacht ins kh gefahren!

Hoffe sie untersuchen noch mal und ich bekomm schnell nen termin!

Lg Berichte dann später

Bisherige Antworten

Oh man du arme...alles tue für den Termin heute.

Meine Daumen sind gedrückt, dass die schnell was unternehmen! viel Glück!

ich darf jetzt offiziell mit Piepen - KS -20 Tage! am 6.8 wird er geholt! untersucht haben sie nicht war sehr viel los und sehr hektisch!hm wenn es schlimmer wird fahr ich noch mal hin! bin

Jetzt erstmal froh nen tetmin zu haben und 20 tage sind ja mehr als überschaubar! :-)

Na das sind ja mal Neuigkeiten! Das letzte Stück packst Du jetzt auch noch! Lass Dich nicht unter kriegen ...

Re: ich darf jetzt offiziell mit Piepen - KS -20 Tage! am 6.8 wird er geholt! untersucht haben sie nicht war sehr viel los und sehr hektisch!hm wenn es schlimmer wird fahr ich noch mal hin! bin

Hey Amy.

Schön, dass du jetzt einen KS-Termin hast und vielleicht gehts ja von selbst noch früher los. 

Ist übrigens auch mein ET!

Mal schauen, wer als erste von uns kuscheln darf. 

LG

Rebekka

hehe ja mal schaun ;-) die Tendenz hier war ja eigentlich eher das die Mäuse eher kommen aber jetzt sind einige ja schon über tetmin...spannend ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen