Suchen Menü

gibt es eine FB-Gruppe...

Von unserem ET-Forum? Ich frag mich grad weil hier immer so wenig los ist (auch schon bevor die Babys gepurzelt sind). Vielleicht hab ich das ja nicht mit bekommen? 

LG Sabine

Bisherige Antworten

Re: gibt es eine FB-Gruppe...

Also ich bin Zwar in einer FB gruppe aber nicht von Hier ... Hier ist leider ja wirklich immer sehr wenig los alle draussen genissen die dicken Murmeln und die sonne scheinbar :GIRL 101:

Re: gibt es eine FB-Gruppe...

hi ihr!

also ich hab schon mit sabine kurz drüber gesprochen.

ich bin der meinung, dass wir zur not eine gruppe aufmachen könnten. doch sie hat da wohl eine gruppe gefunden, aus dem november-forum.

dann müssen wir ja vllt nicht unbedingt ne neue gründen, wenn wir uns da anschließen könnten.

ich hab fb tatsächlich meist immer an. auch wenn es nur im hintergrund läuft.

 

lg stephie

@zwickl85

Hey,

Ich meinte nicht das es ein November-Forum gibt sondern das damals im November die Gruppe gegründet wurde für diesen ET ;-).

@alle: Bin gespannt wann sich Knuschelwuschel bei mir meldet oder kann mir sonst jemand die genaue Bezeichnung der Gruppe sagen? 

Re: @zwickl85

sorry, dann hab ich das falsch verstanden.

oben in der such-spalte musste mal "9-monate.de" eingeben.

da wird dir dann zum einen die fb-seite von dieser internetseite gezeigt und aber auch die fb-gruppe.

ich bin schon drin seit gestern. hab auch mamabärchen dort gefunden.

 

lg stephie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen